Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Frohe Weihnachten....
McClane:
Hätte unser Forum vorgestern funktioniert, hätte ich euch einen guten Rutsch inklusive Genickbruch gewünscht. :D Bedauerlicherweise funktionierte aber das Forum nicht, und so fürchte ich, daß ihr alle wohlbehalten ins neue Jahr gekommen seid. Son Mist aber auch. :devil:
Spaß beiseite: Ich freue mich schon auf weiteres gedeihliches Zusammensein im neuen Jahr, denn ich muß - auch wenn das meinem Image als rauhbeiniger Nörgler Abbruch tuen wird - zugeben, daß ich sehr gerne mit euch Affen im Clan bin. :]
Canaris:
--- Zitat ---Original von McClane
Spaß beiseite: Ich freue mich schon auf weiteres gedeihliches Zusammensein im neuen Jahr, denn ich muß - auch wenn das meinem Image als rauhbeiniger Nörgler Abbruch tuen wird - zugeben, daß ich sehr gerne mit euch Affen im Clan bin. :]
--- Ende Zitat ---
oh wie süss! sowat aus deinem munde :D
ich für meinen teil fühl mich geehrt ;)
McClane:
--- Zitat ---Original von Canaris
ich für meinen teil fühl mich geehrt ;)
--- Ende Zitat ---
Was anderes hätte ich Dir auch nicht geraten. :D
*Beretta polier*
Steifel65:
Ich bin zwar spät dran,
wünsch euch aber trotzdem dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid(ach McClane :devil: ) und das wir noch weiter gut zusammen arbeiten werden :D
Steifel65:
--- Zitat --- (ach McClane :devil: )
--- Ende Zitat ---
Schrott,hab doch tatsächlich ein "u" vergessen,so bekommt der Satz ne ganz andere Bedeutung die er nicht haben soll :baby: .
Korrektur:
wünsch euch aber trotzdem dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid(auch McClane :devil: ) und das wir noch weiter gut zusammen arbeiten werden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln