Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Frohe Weihnachten....

<< < (5/6) > >>

McClane:
Hätte unser Forum vorgestern funktioniert, hätte ich euch einen guten Rutsch inklusive Genickbruch gewünscht.  :D  Bedauerlicherweise funktionierte aber das Forum nicht, und so fürchte ich, daß ihr alle wohlbehalten ins neue Jahr gekommen seid. Son Mist aber auch.  :devil:

Spaß beiseite: Ich freue mich schon auf weiteres gedeihliches Zusammensein im neuen Jahr, denn ich muß - auch wenn das meinem Image als rauhbeiniger Nörgler Abbruch tuen wird - zugeben, daß ich sehr gerne mit euch Affen im Clan bin.   :]

Canaris:

--- Zitat ---Original von McClane
Spaß beiseite: Ich freue mich schon auf weiteres gedeihliches Zusammensein im neuen Jahr, denn ich muß - auch wenn das meinem Image als rauhbeiniger Nörgler Abbruch tuen wird - zugeben, daß ich sehr gerne mit euch Affen im Clan bin.   :]

--- Ende Zitat ---

oh wie süss! sowat aus deinem munde  :D
ich für meinen teil fühl mich geehrt  ;)

McClane:

--- Zitat ---Original von Canaris
ich für meinen teil fühl mich geehrt  ;)

--- Ende Zitat ---

Was anderes hätte ich Dir auch nicht geraten.  :D
*Beretta polier*

Steifel65:
Ich bin zwar spät dran,

wünsch euch aber trotzdem dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid(ach McClane :devil: ) und das wir noch weiter gut zusammen arbeiten werden  :D

Steifel65:

--- Zitat --- (ach McClane :devil: )
--- Ende Zitat ---

Schrott,hab doch tatsächlich ein "u" vergessen,so bekommt der Satz ne ganz andere Bedeutung die er nicht haben soll  :baby: .

Korrektur:
wünsch euch aber trotzdem dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid(auch McClane :devil: ) und das wir noch weiter gut zusammen arbeiten werden  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln