Spiele > Spiele - Allgemein
C & C Generals
Arparso:
Ach, McClane ... musst mich immer als Miesepeter dastehen lassen, was?
Ich find C&C: Tiberian Sun und Red Alert 2 auch heute noch ganz nett und durchaus spaßig (wenn auch nicht grad bahnbrechend). Nur inzwischen gibts halt einfach bessere Spiele bei der Konkurrenz. Mal sehen, ob Generals da was ändern wird - ich bin auf jeden Fall gespannt.
Aber nach allem, was ich gelesen und gesehen hab, wirds wohl ein stinknormales C&C-Spiel ohne neue Innovationen werden, wenn man mal von der fantastischen Grafik absieht ;)
Hawk:
Igitt !
C&C1 und C&C 2 (Red Alert 1) regelt :D
mit den C&C spielen ist es wie mit den James Bond Filmen...
Je neuer der Film/Spiel desto unrealistischer & kitschiger wirds :O
ìch meine damals was gab es damals?
echte gute Abrams oder mammuts die wirklich so stark sind wie mammuts :devil:
oder dank Herrn Möbius die Tiberiumtechnologie
und dann schaut euch doch mal 3 & 4 absolut kitschig mit diesen Clown Zeppelinen..ich meine was kommt als
nächstes?
Asbest-Trooper?
Oma-mit-bomben-im-einkaufswagen-trooper???
6 rohrige Panzer auf 2 rädern?
Cob:
@ Hawk: :D und du hast du Killerdelphine mit Ultra-Ultraschall-attacke und dem ausfahrbaren Rotorblatt für Lufteinsätze vergessen :devil:
@McClane: :P
Guthwulf:
Ich gebs zu:
Damals habe ich beim Kumpel begeistert C&C 1 gespielt. Und dafür schäme ich mich auch nicht, den damals gabs einfach noch nix vergleibar gutes. Mit der Schwemme der Echtzeitstrategie sind allerdings bessere und innovativere Konkurrenten an den Start gegangen.
Außerdem hat Blizzard mit "Starcraft" *sabber* :D und jetzt mit "Warcraft 3" meinen Nerv viel besser getroffen als Westwood denen man bei den letzten Spielen ihre Kommerzgier angemerkt hat. Da war nix mehr mit Liebe und Seele gemacht. ;) Oder auch "Age of Mythology" das ebenfalls sehr spaßig und nett anzuschauen ist.
Vielleicht wird ja das neue tatsächlich mal wieder richtig gut. Ehrlich gesagt bezweifle ich es jedoch.
Canaris:
also die beiden alarmstufen waren einfach nur goil. 2 hab ich gezoggt bis zum umfallen, vor allem auf lans... :D naja und c&c: generals is nachfolger, also praktisch red alert 3. also brauch ich das... unbedingt...
kostet allerdings nur läppiche 51 euro... is doch billig :e_angry:
nicht dass ich mit anstoss 4 und 41 euro schon gewaltig in die scheisse gegriffen hab..... X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln