Spiele > Spiele - Allgemein
C & C Generals
UnkReaTiV:
Im Februar 2003 kommts raus! Wer holt sichs?
Hier mal ein paar Screenshots:
Im Netz kursiert eine MP-Beta, wer den donkey hat, und es sich laden will, geht zu http://www.saugstube.com und klickt da den Link (hab versucht nen link anzubringen, aber der will einfach ned!).
Man brauch dazu nen LAN-fix, aber leider kann man es dann immernoch nur allein spielen...
Hab es mir gezogen. Kann man allein auf ner Map die neuen Fahrzeuge und Gebäude ausprobieren, ganz spaßig.
Die Grafik entspricht noch nicht der von der Vollversion! Zum Beispiel sind die Cyborgs noch viel zu groß usw. ...
Arparso:
Joar, Generals sieht tatsächlich recht vielversprechend aus. Ich erwarte zwar nicht unbedingt Quantensprünge von Westwood (hab ich noch nie getan), aber ich denke, da kommt ein ziemlich spaßiges, unkompliziertes RTS der guten, alten, traditionellen Weise auf uns zu ;)
Oh, und Danke für den Link - hoffentlich schaff ich des jetzt noch rechtzeitig bis zur Sylvester-LAN mit saugen ;)
McClane:
Als C&C - Fan der ersten Stunde, der im Gegensatz zu gewissen Fürstenwäldern auch heute noch dazu steht :D, hab ich Generals schon geordert.
Cob:
Na wenn das nich wie ein einfach gehaltener Earth2150-Klon mit hüpscherer Grafik is. :devil:
Egrimm van Horstmann:
Sieht ja wirklich hübsch aus, nur fehlt das Blut ( :devil: ).
Das sieht schon fast so nett aus das ich es mir kaufen könnte.....oh nein ich kauf mir ein C&C Spiel ich muss krank sein..... :D
Wird es ne Demo geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln