Der Clan > News

Verstärkung für den Clan

(1/2) > >>

Arparso:
Heute hat das 79ste mit JimPanse wieder einen neuen Rekruten gewonnen, der uns fortan tatkräftig im Gefecht unterstützen und unseren Sauhaufen bereichern wird... oder so ist zumindest der Plan. ;)

Ein "Herzliches Willkommen!" an unseren Frischling und auf viele frohe Stunden beim gemeinsamen Zocken!

JimPanse:
Ich Freue mich sehr mit euch Gemeinsame Sache zu machen . Dank an alle die an meinem ersten Tag So zahlreich erschienen sind . ps. Freue mich Über featback muss nämlich noch viel Lernen.  :rolleyes:

McClane:

--- Zitat von: JimPanse ---Ich Freue mich sehr mit euch Gemeinsame Sache zu machen . Dank an alle die an meinem ersten Tag So zahlreich erschienen sind . ps. Freue mich Über featback muss nämlich noch viel Lernen.  :rolleyes:
--- Ende Zitat ---


Einen Hinweis für den Lernwilligen hab ich schon: Das gesuchte Wort heißt "Feedback". :D

Herzlich willkommen im Club. :)

Action Camper:
Willkommen in der Hölle. Hier wird nicht gelacht, hier wird  nicht geheult, hier wird nur Blödsinn gemacht  :D
Wer übernimmt die Rolle von Gunnery Sergeant Hartmann?

Stahl:
http://youtube.com/watch?v=PCIFNdZ_2og

episch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln