Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
Canaris:
--- Zitat ---Original von steve´O
--- Zitat ---Original von Steifel65
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RAZBLADE :D
Ich kann Arparso da nur zustimmen,er hat vollkommen recht :genau: (pretty/very good job).
Den anderen,man mag sie hier nocheinmal namentlich erwähnen und ihnen damit ein kleines Denkmal setzen(Iltisbaer,Vantox,deine Mama,Fips Fatal,Steve'o,Shadowcat,und wenn ich jetzt nicht genannt hab,der sollte sich angesprochen fühlen)muß ich auch sagen: Jungs, ihr hättet es genauso verdient.
Ich hoff mal,dass an dieser Stelle die Kontakte zu euch nicht abbrechen und ihr jetzt auf nimmer wiedersehen weiter auf Clansuche geht. ;)
Also,dann nochmal an alle vielen Dank und man sieht sich dann,früher oder später :)
Steifel65
PS:War da nicht noch irgendwas von wegen wer Member wird muß den anderen ein Bier ausgeben ? :cheers:
--- Ende Zitat ---
bei dem geschleime wirds mir ja schlecht.
und was soll die scheisste mit pretty job???
wie lang haste englisch bzw gehabt wennn überhaupt denn du müsstest wissen das pretty hübsch heisst. man benutzt es eigentlich nur bei personen
du kannst sagen n1 = nice one oder gj = good job aber bitte nicht pretty job
oder hat dir schonmal jemand : hübsche arbeit,
gesagt ausser vielleicht beim töpfern oder so. mann wie ich dieses ewige geschleime hasse
aber ich will ja nicht unfreundlich sein: gratulation,
ich hoffe du machst dem clan ehre.
ich hoffs für dich :devil2:
--- Ende Zitat ---
aber sonst hast du keine probleme!? ?(
sorry arp musste sein
Egrimm van Horstmann:
dazu sag ich nur eins:
:rofl:
RAzBlaDe:
Jo Leute, ich bin eben von Wache zurück (und dementsprechend müde) ... und hab grad mal emails und foren abgefragt...
was soll ich sagen ohne (jetzt anzufangen rumzuschleimen ;) ) : ich freue mich von nun an dabeisein zu können! da fängt mein Urlaub ja echt gut an! :D
Glückwunsch auch an Steiffel, wie schonmal gesagt ein echt guter Mann.
An alle anderen Mitbewerber: Tjo schade aber der einzige mit (bzw. gegen) den ich gespielt habe war steve'O. man sieht sich bestimmt mal!
Und zu guter Letzt: Was das Bier angeht, macht euch mal keine Sorgen. Ich geb heut abend ne komplette Runde - da aber leider keiner von euch da ist, muss ich wohl alles mit ein paar kumpels allein wegziehen :cheers: .
OK, genaugenommen muss ich's noch nichtmal ausgeben, das sind nur Reste :]
Auf gute Kameradschaft!
Steifel65:
So,also
@ Steve'o : Also ich weiß ja nicht wie lange du Englisch hast/hattest,aber "pretty" wird auch mit "ziemlich" übersetzt. Da ich good job "unterstreichen"/"noch besser" machen wollte wußt ich nun nicht ob ich "very" oder "pretty" nehmen sollte,im Endeffekt hat beides den selben Effekt,glaub ich. ?(
Aber das ist ja auch egal,immerhin wollen wir uns hier nicht über Englische Grammatik und Vokabeln unterhalten/streiten,oder? :D
Und auch so,ich glaub es ist immernoch Bier da,auch für Steve'o :cheers:
----
PS: Da könnt man doch glatt annehmen,dass der gute Steve'o eifersüchtig ist ?(
Iltisbaer:
...................
oh mann...also ich bin in schwere deprissionen verfdallen als ich es hörrte! aber trozdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
und zu steve´o sag ich mal nur :P MIESMACHER!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln