79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:  (Gelesen 7272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« am: 20. Dezember 2002, 16:57:39 »
Ihr ahnt es schon - die claninterne Diskussion und anschließende Abstimmung ist nun endlich abgeschlossen und die Wahl der zukünftigen Verstärkung des 79.PanzerGrenadierRegiments ist getroffen.

Doch bevor ich zum wichtigsten Punkt komme und Namen nenne, so lasst mich erst ein paar wichtige Dinge erklären.

Wie ihr zweifellos wisst, hat uns vor einigen Wochen unser treues Mitglied "Sundance Kid" verlassen. Dieses Ereignis war auch der Grund der daraufhin initiierten Membersuche.
Doch es ergab sich bereits kurze Zeit nach seinem Abschied, dass Sundance Kid erst so recht bemerkte, dass es ein Fehler war, uns verlassen zu wollen - mittlerweile hatten sich seine persönlichen Probleme geklärt und er verspürte auch wieder große Motivation, DoD wieder zu spielen. So bat er uns um eine Wiederaufnahme in den Clan, die wir ihm auch nicht guten Gewissens abzuschlagen vermochten, da er stets ein gutes Mitglied unserer Truppe war und zu keinem Zeitpunkt negativ aufgefallen ist.

Nun ergab sich daraus allerdings das große Problem, dass damit wieder alle unsere Stellen besetzt waren und die Membersuche eigentlich hätte abgeblasen werden müssen. Andererseits wäre es unfair, nun alle Kandidaten, die zu Recht die Hoffnung auf Mitgliedschaft in sich zu trugen, kaltherzig zurückzuweisen und ihnen zu erklären, dass alle Mühe umsonst war.

Deshalb haben wir beschlossen, das Memberlimit des 79.PzGrenRgt's geringfügig zu erhöhen - und da "13" nicht nur eine unschöne, ungerade Zahl ist, sondern zudem auch noch eine Menge Unglück bringt (zumindest glauben das einige ;)), haben wir das Limit gar auf "14" hochgesetzt. Dies ist bereits vor mehr als einer Woche geschehen, war also nicht erst eine kurzfristige Entscheidung.

Damit sind nun folglicherweise zwei Plätze im 79.PzGrenRgt frei und sollen auch mit 2 der Kandidaten besetzt werden. Somit haben wir also nicht nur einen, sondern gleich zwei glückliche Gewinner, die ab sofort in den Rekrutenstatus übergehen dürfen.

Neues Mitglied Nr.1: Razblade

Er hat uns sowohl spielerisch als auch menschlich überzeugen können in seiner freundlichen Art, seinem sehr guten Teamspiel, seiner stets gut kontrollierten und wenig hitzköpfigen Spielweise und dem gezielten Vorgehen beim Erobern der Flaggen.
Glückwunsch, Razblade! Ich freue mich auf die ersten gemeinsamen Trainingsspiele ;)

Neues Mitglied Nr.2: Steifel65

Er ist ebenfalls ein sehr netter Gesprächspartner, ein recht häufig und gern gesehener Gast auf unserem Server, konnte uns aber auch hauptsächlich durch seine Teamfähigkeit überzeugen, sowie auch seine Bereitschaft im Spiel, unterstützende Rollen wie MG-Schütze und Sniper zu übernehmen, die sehr wichtig für ein Team sind, aber insgesamt nur eher wenig Punkte für den Spieler selbst versprechen. Außerdem hervorhebenswert ist seine hohe Zuverlässigkeit, da er bei den ersten zwei Terminen für das Testspiel jeweils oft schon vorher anwesend war und sich andererseits auch rechtzeitig vor dem dritten Termin abgemeldet hat - was nur freilig eher wenige der Kandidaten von sich behaupten können.
Auf jeden Fall auch dir, Steifel, Glückwunsch zur Aufnahme!

Allen anderen möchte ich für das Interesse am Clan und die Teilnahme an den Testspielen danken und ihnen noch versichern, dass die Entscheidung keineswegs leicht war - ich denke, die meisten Clanmembers wissen, wie schwer es war, sich für einen der vielversprechenden Anwärter zu entscheiden. Alle Kandidaten haben viel Potential gezeigt und die schlussendliche Abstimmung fiel auch wirklich nur sehr knapp aus.

Ich kann nur hoffen, das jetzt niemand übermäßig enttäuscht ist - immerhin gibt es noch so viele, gute DoD-Clans da draußen und man kann nie wissen, was die Zeit noch bringen mag ;)

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2002, 19:40:04 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RAZBLADE :D

Ich kann Arparso da nur zustimmen,er hat vollkommen recht :genau: (pretty/very good job).

Den anderen,man mag sie hier nocheinmal namentlich erwähnen und ihnen damit ein kleines Denkmal setzen(Iltisbaer,Vantox,deine Mama,Fips Fatal,Steve'o,Shadowcat,und wenn ich jetzt nicht genannt hab,der sollte sich angesprochen fühlen)muß ich auch sagen: Jungs, ihr hättet es genauso verdient.

Ich hoff mal,dass an dieser Stelle die Kontakte zu euch nicht abbrechen und ihr jetzt auf nimmer wiedersehen weiter auf Clansuche geht. ;)

Also,dann nochmal an alle vielen Dank und man sieht sich dann,früher oder später   :)

Steifel65

PS:War da nicht noch irgendwas von wegen wer Member wird muß den anderen ein Bier ausgeben ? :cheers:
In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Canaris

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    • Profil anzeigen
    • http://www.b-e-g.com
    • E-Mail
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2002, 20:05:53 »
glückwunsch gute leistung.... achja und RAZBLADE  
Rührt euch  :D
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"



Das einzig wahre FRONTTAGEBUCH

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2002, 20:39:39 »
Na dann von mir auch ncohmal alles gute :-) und Willkommen beim 79.PanzerGrenadierRegiment Rekruten...
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2002, 21:18:07 »
Bei all diesem schleimtriefenden Willkommens-Gesülze wird mir speiübel. Wo ist mein Reiher-Eimer?!?  :D

So, hiermit hätten wir die neuen Mitglieder McClane-typisch willkommen geheißen.  :devil:

UnkReaTiV

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.349
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2002, 22:52:59 »
Habe d'Ehre! Und viel Spaß und so... den werdet ihr haben :))

Cob

  • Gast
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2002, 23:22:52 »
So ihr :schleimer: , willkommen im Clan!

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage, :gibtsbier: .

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2002, 23:40:18 »
achtung!
stillgestanden!
männer ab heute beginnt für euch eine harte Grundausbildung. 2 Wochen voller Schweiß und Schmerz stehen vor euch.  

Ok reingelegt  :D  :D  :D
UNNI lass das Bier rüberwachsen und Bud GIB  DAS  HANF FREI!!!  :]

steve´O

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 143
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2002, 23:55:48 »
Zitat
Original von Steifel65
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RAZBLADE :D

Ich kann Arparso da nur zustimmen,er hat vollkommen recht :genau: (pretty/very good job).

Den anderen,man mag sie hier nocheinmal namentlich erwähnen und ihnen damit ein kleines Denkmal setzen(Iltisbaer,Vantox,deine Mama,Fips Fatal,Steve'o,Shadowcat,und wenn ich jetzt nicht genannt hab,der sollte sich angesprochen fühlen)muß ich auch sagen: Jungs, ihr hättet es genauso verdient.

Ich hoff mal,dass an dieser Stelle die Kontakte zu euch nicht abbrechen und ihr jetzt auf nimmer wiedersehen weiter auf Clansuche geht. ;)

Also,dann nochmal an alle vielen Dank und man sieht sich dann,früher oder später   :)

Steifel65

PS:War da nicht noch irgendwas von wegen wer Member wird muß den anderen ein Bier ausgeben ? :cheers:

bei dem geschleime wirds mir ja schlecht.
und was soll die scheisste mit pretty job???

wie lang haste englisch bzw gehabt wennn überhaupt denn du müsstest wissen das pretty hübsch heisst. man benutzt es eigentlich nur bei personen


du kannst sagen n1 = nice one   oder gj = good job aber bitte nicht pretty job


oder hat dir schonmal jemand : hübsche arbeit,


 gesagt ausser vielleicht beim töpfern oder so. mann wie ich dieses ewige geschleime hasse

aber ich will ja nicht unfreundlich sein: gratulation,

ich hoffe du machst dem clan ehre.

ich hoffs für dich  :devil2:  

:axis: VS    :allies:


 
 :alliedmed:  :alliedcar:  :alliedmed:   VS   :axistank:  

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #9 am: 21. Dezember 2002, 11:05:05 »
Nicht beleidigend werden ... :irre:

Das gilt auch für dich, McClane ...

Canaris

  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"
    • Profil anzeigen
    • http://www.b-e-g.com
    • E-Mail
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #10 am: 21. Dezember 2002, 12:51:46 »
Zitat
Original von steve´O
Zitat
Original von Steifel65
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RAZBLADE :D

Ich kann Arparso da nur zustimmen,er hat vollkommen recht :genau: (pretty/very good job).

Den anderen,man mag sie hier nocheinmal namentlich erwähnen und ihnen damit ein kleines Denkmal setzen(Iltisbaer,Vantox,deine Mama,Fips Fatal,Steve'o,Shadowcat,und wenn ich jetzt nicht genannt hab,der sollte sich angesprochen fühlen)muß ich auch sagen: Jungs, ihr hättet es genauso verdient.

Ich hoff mal,dass an dieser Stelle die Kontakte zu euch nicht abbrechen und ihr jetzt auf nimmer wiedersehen weiter auf Clansuche geht. ;)

Also,dann nochmal an alle vielen Dank und man sieht sich dann,früher oder später   :)

Steifel65

PS:War da nicht noch irgendwas von wegen wer Member wird muß den anderen ein Bier ausgeben ? :cheers:

bei dem geschleime wirds mir ja schlecht.
und was soll die scheisste mit pretty job???

wie lang haste englisch bzw gehabt wennn überhaupt denn du müsstest wissen das pretty hübsch heisst. man benutzt es eigentlich nur bei personen


du kannst sagen n1 = nice one   oder gj = good job aber bitte nicht pretty job


oder hat dir schonmal jemand : hübsche arbeit,


 gesagt ausser vielleicht beim töpfern oder so. mann wie ich dieses ewige geschleime hasse

aber ich will ja nicht unfreundlich sein: gratulation,

ich hoffe du machst dem clan ehre.

ich hoffs für dich  :devil2:  




aber sonst hast du keine probleme!?  ?(

sorry arp musste sein
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!"



Das einzig wahre FRONTTAGEBUCH

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #11 am: 21. Dezember 2002, 13:24:41 »
dazu sag ich nur eins:
                                   
                                       :rofl:
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

RAzBlaDe

  • Haudegen
  • ****
  • Beiträge: 566
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Für Blut und Ehre!
    • Profil anzeigen
    • http://www.razblade.net
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #12 am: 21. Dezember 2002, 15:28:33 »
Jo Leute, ich bin eben von Wache zurück (und dementsprechend müde) ... und hab grad mal emails und foren abgefragt...

was soll ich sagen ohne (jetzt anzufangen rumzuschleimen  ;) ) : ich freue mich von nun an dabeisein zu können! da fängt mein Urlaub ja echt gut an!  :D

Glückwunsch auch an Steiffel, wie schonmal gesagt ein echt guter Mann.

An alle anderen Mitbewerber: Tjo schade aber der einzige mit (bzw. gegen) den ich gespielt habe war steve'O. man sieht sich bestimmt mal!

Und zu guter Letzt: Was das Bier angeht, macht euch mal keine Sorgen. Ich geb heut abend ne komplette Runde - da aber leider keiner von euch da ist, muss ich wohl alles mit ein paar kumpels allein wegziehen :cheers: .

OK, genaugenommen muss ich's noch nichtmal ausgeben, das sind nur Reste  :]

Auf gute Kameradschaft!
I know that life is for the taking, so I better wise up, and take it quick.



Fly with meeee up to the staaaars... :wink:

Day of Defeat für's Kinderzimmer

Steifel65

  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.112
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #13 am: 21. Dezember 2002, 20:05:24 »
So,also

@ Steve'o : Also ich weiß ja nicht wie lange du Englisch hast/hattest,aber "pretty" wird auch mit "ziemlich" übersetzt. Da ich good job "unterstreichen"/"noch besser" machen wollte wußt ich nun nicht ob ich "very" oder "pretty" nehmen sollte,im Endeffekt hat beides den selben Effekt,glaub ich.  ?(

Aber das ist ja auch egal,immerhin wollen wir uns hier nicht über Englische Grammatik und Vokabeln unterhalten/streiten,oder? :D
Und auch so,ich glaub es ist immernoch Bier da,auch für Steve'o :cheers:

----

PS: Da könnt man doch glatt annehmen,dass der gute Steve'o eifersüchtig ist  ?(

In Gefangenschaft,arbeitet an seiner Freilassung
Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis für's anders sein.
 © Guardian

Iltisbaer

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 11
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Das 79.PzGrenRgt heisst in seinen Reihen willkommen:
« Antwort #14 am: 21. Dezember 2002, 20:21:17 »
...................

oh mann...also ich bin in schwere deprissionen verfdallen als ich es hörrte! aber trozdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
und zu steve´o sag ich mal nur  :P  MIESMACHER!!!!
MfG
Iltisbaer

Besucht doch mal meine HP  !!!

:axis42kill: