79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Grafik Einstellungen  (Gelesen 4423 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Grafik Einstellungen
« am: 26. Februar 2010, 14:20:51 »
Hallo zusammen,

seit gestern hab ich nen neuen Prozzi und ne neue GraKa (Nvidea GTX 275)

Nun im BF2 kann man ja bedenkenlos alles auf High stellen, als Auflösung zocke ich 1600x????, geht super!

Nun aber meine Frage, in den Einstellungen der Graka kann man ja noch viel mehr zum Game Einstellen, hat da jemand von euch Erfahrungen mit? Wenn ja wäre ich für Hilfe dankbar.

Das soll nicht heissen, das ich mit den Standart Einstellungen nicht zufrieden bin, im Gegenteil, aber wenn man da halt nochmehr machen kann, würde ich das gern tun

In diesem Sinne

LG Marcus
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Grafik Einstellungen
« Antwort #1 am: 26. Februar 2010, 14:46:51 »
jaja so ist das :) hab selbst eine Geforce GTX 260... und bisher hat KEIN Spiel diese Graka in die Knie gewzungen... (bis auf einen kleinen FPS drop im SP von Modern Warfare 2 (bei max GFX Einstellungen))...allerdings muss man dazu sagen, dass die Graka bisher noch nie wirklich belastet wurde, aufgrund der Directx 10 Inkompatibilität von Win XP.


du kannst in den Nvidia Einstellungen (Taskleiste) auf Nvidia Systemsteuerung und dort unter 3d Settings --> Manage 3D Settings Battlefield 2 individuell einstellen

Chebawokee

  • Doppel-As
  • *
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://smg-wolpertinger.org
Grafik Einstellungen
« Antwort #2 am: 26. Februar 2010, 15:33:25 »
Danke für die Antwort Hawk,

nur die Frage ist halt was ich da Einstellen kann/sollte? Also was macht Sinn?

Heute morgen hab ich mal kurz ModernWarfare2 angespielt, der Hammer mit der Karte  :D
Gut Ding brauch weile, aber Hauptsache es geht schnell





Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Grafik Einstellungen
« Antwort #3 am: 26. Februar 2010, 20:45:02 »
Zitat von: Hawk
jaja so ist das :) hab selbst eine Geforce GTX 260... und bisher hat KEIN Spiel diese Graka in die Knie gewzungen...

Auch Crysis auf Enthusiast nicht? :D

... oder probier ArmA 2, X3 Terran Conflict oder irgendwas anderes schlecht Optimiertes bzw. CPU-limitiertes ;)

Zitat von: Chebawokee
nur die Frage ist halt was ich da Einstellen kann/sollte? Also was macht Sinn?

Anisotropisches Filtering (AF) wenigstens auf 8x und Anti-Aliasing (FSAA) vielleicht auf 4x oder 8x. Ich weiß jetzt leider nicht, was Nvidia darüber hinaus für Einstellungen bietet, da ich selbst 'ne ATI hab.

Grundlegende Tipps zu geben ist oft auch schwierig, weil jedes Spiel eben auch andere Anforderungen stellt. Wirst du also meist selbst herausfinden müssen, welche Einstellungen noch performant laufen oder ob sich überhaupt was an der Grafikqualität geändert hat.