Zitat von: McClaneZitat von: ArparsoZitat von: McClaneÜbrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile Geh heim und spiel BC 2. Geh mit Guido spielen !
Zitat von: ArparsoZitat von: McClaneÜbrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile Geh heim und spiel BC 2.
Zitat von: McClaneÜbrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht! Pfft, im Zweifelsfall verlagert sich FH2 halt in die freien Stunden nebst unseren Trainingszeiten. Ich würd's jedenfalls begrüßen, meinen Karabiner98 oder MG42 für 'ne Weile ruhen zu lassen... bevorzugt für 'ne ganze Weile
Übrigens: Egal, wie liberal sich meine Vorredner geben: FH2 ist Pflicht!
Ich kürz dir sie Sozialleistung du Schmarotzer!
Zitat von: StahlIch kürz dir sie Sozialleistung du Schmarotzer! Mach mal!
Zitat von: McClaneZitat von: StahlIch kürz dir sie Sozialleistung du Schmarotzer! Mach mal! dann gibts keinen alljährlichen Ausflug mehr nach Berchtesga...ich meine auf den Berg