79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Steam Guest Passes  (Gelesen 1376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Steam Guest Passes
« am: 09. Januar 2010, 13:30:59 »
Habe derzeit ein paar Guest Passes (Besucherpässe) für Killing Floor und Shattered Horizon zu verteilen. Mit den Pässen könnt ihr das jeweilige Spiel bei Steam kostenfrei runterladen und für eine begrenzte Zeit voll ausprobieren. Die Pässe verfallen ansonsten Ende des Monats und niemand hat mehr was davon - wäre doch schade drum ;)

Wer also Interesse an einem der zwei Spiele oder beiden Titeln hat, bitte bei mir melden oder hier im Thread schreiben! :up:


Killing Floor
2 Guest Passes verfügbar

"Multiplayer-Coop-Hardcore-Zombie-Survival-Schlacht" umschreibt's am besten. Ihr tretet im Team mit bis zu fünf zusätzlichen Mitspielern gegen immer stärker werdende Wellen von Zombies und Monstern an, um schließlich den Patriarchen zu besiegen, eine Art Boss-Monster am Ende des Levels. Mehrere Klassen mit besonderen Bonis laden zum Hochleveln ein während ein breites Waffenarsenal die Langeweile vertreibt. Dazu gibt's adrenalintreibenden Hardrock, angenehm düstere und dreckige Level und mehrere Schwierigkeitsgrade, an denen man sich mit schöner Regelmäßigkeit die Zähne ausbeißen kann.

Düsterer, dreckiger und härter als Left 4 Dead, dafür aber ohne echte Story und ohne Versus-Modi. Für Coop- und Zombie-Fans gleichermaßen empfehlenswert.

http://youtube.com/watch?v=mpi_38vVwts

(basiert übrigens auf der UT2.5-Engine und kommt von den Red Orchestra Machern)


Shattered Horizon
3 Guest Passes verfügbar

Multiplayer-Shooter mit Jetpack im Vakuum des Alls. Erstlingswerk von Futuremark, der euch in die Tiefen des Weltraums schickt. Mit eurem Jetpack habt ihr dabei die völlige Bewegungsfreiheit, müsst aber auch ständig mit Angriffen aus jeder nur denkbaren Richtung rechnen. Missionsziel ist meist entweder das Auslöschen des gegnerischen Teams oder das Einnehmen aller Kontrollpunkte. Grafik und Sound können überzeugen und auch an die ungewöhnlichen Steuerungsmöglichkeiten hat man sich schnell gewöhnt.

Ein erfrischend anderer Shooter für alte Descent-Fans oder alle, die einfach mal was anderes probieren wollen. Leider gibts nur eine Waffe und drei verschiedene Granatentypen und auch die Kartenvielfalt ist eher mau geraten.

http://youtube.com/watch?v=Dd-2dZMDAGw