Der Clan > News

FH 2.25 im Anmarsch

<< < (2/3) > >>

Arparso:
... genau, weil der zweite Weltkrieg ist spielerisch noch so frisch und unberührt, dass man sich ständig über die völlig unbekannten Waffen und Fahrzeuge freut, die man nie zuvor in keinem anderen Spiel hat benutzen dürfen ;)

Man vergebe mir meinen Zynismus, aber die letzten paar Monate FH2 haben sich allmählich abgenutzt und ich falle so langsam wieder in die altbekannte WW2-Routine, die ich nach DoD:S eigentlich weitgehend abgelegt glaubte.

Stahl:
Ab März isses eh vorbei, sobald BC2 raus ist, wird BF2 mit ziemlicher Sicherheit massiv leer werden.  :D

McClane:

--- Zitat von: Arparso ---... genau, weil der zweite Weltkrieg ist spielerisch noch so frisch und unberührt, dass man sich ständig über die völlig unbekannten Waffen und Fahrzeuge freut, die man nie zuvor in keinem anderen Spiel hat benutzen dürfen ;)

--- Ende Zitat ---

Natürlich kennt man 98k, Stg44 und Konsorten mittlerweile aus dem FF.
Trotzdem sind mir, da in FH2 halbwegs glaubwürdig umgesetzt, immer noch lieber als die Mordwerkzeuge aus BF2, die im "Vanilla"-Modus grauslig arcardig sind.

Sind aber alles Geschmacksachen.  ;)

--- Zitat von: Arparso ---
Man vergebe mir meinen Zynismus, aber die letzten paar Monate FH2 haben sich allmählich abgenutzt und ich falle so langsam wieder in die altbekannte WW2-Routine, die ich nach DoD:S eigentlich weitgehend abgelegt glaubte.
--- Ende Zitat ---

Hmm... und wenn Du adäquat lang BF2 (Vanilla) oder, wie Stahl keck anmerkte, BC2 gespielt haben wirst, verfällst Du nicht in "Modern Warfare" - Routine?  ;)

Arparso:

--- Zitat von: Stahl ---Ab März isses eh vorbei, sobald BC2 raus ist, wird BF2 mit ziemlicher Sicherheit massiv leer werden.  :D
--- Ende Zitat ---

Da hab' ich so meine Zweifel... BF:BC2 ist nicht (!) BF3 ;)

--- Zitat von: McClane ---Hmm... und wenn Du adäquat lang BF2 (Vanilla) oder, wie Stahl keck anmerkte, BC2 gespielt haben wirst, verfällst Du nicht in "Modern Warfare" - Routine? ;)
--- Ende Zitat ---

Nicht so schnell zumindest. Nach jahrelangem DoD-Konsum mag ich langsam keine Karabiner mehr sehen - akurat umgesetzt oder nicht. WW2 ist schlichtweg ausgelutscht und uninteressant nach Dutzenden an Shootern und Strategiespielen. Das Moderne ist da weitaus unverbrauchter.

McClane:

--- Zitat von: Stahl ---Ab März isses eh vorbei, sobald BC2 raus ist, wird BF2 mit ziemlicher Sicherheit massiv leer werden.  :D
--- Ende Zitat ---

Da hab' ich so meine Zweifel... BF:BC2 ist nicht (!) BF3 ;)

--- Ende Zitat ---

Und das ist auch gut so!  :D

--- Zitat von: McClane ---Hmm... und wenn Du adäquat lang BF2 (Vanilla) oder, wie Stahl keck anmerkte, BC2 gespielt haben wirst, verfällst Du nicht in "Modern Warfare" - Routine? ;)
--- Ende Zitat ---

Nicht so schnell zumindest. Nach jahrelangem DoD-Konsum mag ich langsam keine Karabiner mehr sehen - akurat umgesetzt oder nicht. WW2 ist schlichtweg ausgelutscht und uninteressant nach Dutzenden an Shootern und Strategiespielen. Das Moderne ist da weitaus unverbrauchter.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, da scheiden sich die Geister.
Natürlich ist der letzte Weltkrieg, sagen wir mal, überrepräsentiert, auch im Bereich PC-Spiele.
Dass sich da Verschleißerscheinungen einstellen, ist normal.
Mich persönlich stört das hier im clanbezogenen Bereich allerdings nicht (einen weiteren Zweitweltkriegs-SP-Shooter würde ich mir z. B. nicht kaufen), zudem ist mir FH2 lieber als BF2 mit seinem Arcade-Gameplay, den diversen Detailschlampereien (z. B. ein russisches MG als Upgrade für einen US-Soldaten? Nur, weil der Entwickler zu faul war, ein M60 (das nach wie vor benutzt wird) einzubauen?) und der, wie die Weltgeschichte seit Jahrzehnten zeigt, höchst unwahrscheinlichen Konfliktparteien-Konstellation (offener, "klassischer" Krieg gegen eine vereinte, geschlossene arabische Koalition? Nicht sehr glaubwürdig).
Mit letzterem könnte ich noch leben, wenn die übrigen Mängel abgestellt würden, was aber nicht mehr geschehen dürfte, und "PR" schießt mir ein wenig zu weit über's Ziel hinaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln