Ab März isses eh vorbei, sobald BC2 raus ist, wird BF2 mit ziemlicher Sicherheit massiv leer werden.
Da hab' ich so meine Zweifel... BF:BC2 ist nicht (!) BF3
Und das ist auch gut so!
Hmm... und wenn Du adäquat lang BF2 (Vanilla) oder, wie Stahl keck anmerkte, BC2 gespielt haben wirst, verfällst Du nicht in "Modern Warfare" - Routine?
Nicht so schnell zumindest. Nach jahrelangem DoD-Konsum mag ich langsam keine Karabiner mehr sehen - akurat umgesetzt oder nicht. WW2 ist schlichtweg ausgelutscht und uninteressant nach Dutzenden an Shootern und Strategiespielen. Das Moderne ist da weitaus unverbrauchter.
Wie gesagt, da scheiden sich die Geister.
Natürlich ist der letzte Weltkrieg, sagen wir mal, überrepräsentiert, auch im Bereich PC-Spiele.
Dass sich da Verschleißerscheinungen einstellen, ist normal.
Mich persönlich stört das hier im clanbezogenen Bereich allerdings nicht (einen weiteren Zweitweltkriegs-SP-Shooter würde ich mir z. B. nicht kaufen), zudem ist mir FH2 lieber als BF2 mit seinem Arcade-Gameplay, den diversen Detailschlampereien (z. B. ein russisches MG als Upgrade für einen US-Soldaten? Nur, weil der Entwickler zu faul war, ein M60 (das nach wie vor benutzt wird) einzubauen?) und der, wie die Weltgeschichte seit Jahrzehnten zeigt, höchst unwahrscheinlichen Konfliktparteien-Konstellation (offener, "klassischer" Krieg gegen eine vereinte, geschlossene arabische Koalition? Nicht sehr glaubwürdig).
Mit letzterem könnte ich noch leben, wenn die übrigen Mängel abgestellt würden, was aber nicht mehr geschehen dürfte, und "PR" schießt mir ein wenig zu weit über's Ziel hinaus.