79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2  (Gelesen 3413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« am: 20. November 2009, 17:17:27 »
Electronic Arts und EA DICE haben mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Wer auf explosive Action mit Panzern, Scharfschützen, C4-Ladungen und einstürzenden Häusern steht, sollte mal einen Blick riskieren:

http://youtube.com/watch?v=f5lnzScc6ZE

Battlefield: Bad Company 2 erscheint in Europa voraussichtlich am 5.März 2010 für PC, Xbox360 und Playstation3. Für Anfang 2010 wurde auch bereits der Release einer Multiplayer-Demo für alle drei Plattformen angekündigt, damit sich jeder schon vorher ein Bild vom Spiel machen kann.

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« Antwort #1 am: 21. November 2009, 21:01:22 »
Heilig's Blechle! Da möchte man ja glatt BF2 hinter sich lassen und umsteigen! 8o

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« Antwort #2 am: 21. November 2009, 22:33:59 »
Aye, Bad Company 2 wird ein Pflichtkauf. Die brachiale Atmosphäre ist einfach unübertroffen, schon im Vorgänger ;)

Ich freu mich auf die Demo, bzw. soll's noch im Dezember 'ne Open Beta für PC-Spieler geben...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« Antwort #3 am: 22. November 2009, 11:01:39 »
Nur schade, daß BC2 nur 32 Spieler zuläßt und es (laut Fachpresse) mangels SDK für geraume Zeit nicht moddingfähig ist; sprich, FH & Co. werden wohl eher nicht auf BC2 portiert.

Für den Clan als Gesamtes heißt es daher wahrscheinlich: Auf BF3 warten (angeblich soll's da ja auch zerstörbare Gebäude usw. geben; mal gespannt, ob Dice das auch für bis zu 64 Spieler sauber optimiert bekommt und wie groß die Abstriche im Vergleich zu BC2 sein werden).

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« Antwort #4 am: 22. November 2009, 11:53:03 »
Zitat von: McClane
Nur schade, daß BC2 nur 32 Spieler zuläßt und es (laut Fachpresse) mangels SDK für geraume Zeit nicht moddingfähig ist; sprich, FH & Co. werden wohl eher nicht auf BC2 portiert.

Stört mich nicht im Geringsten. Wenn der Vorgänger ein Indikator für den Spielspaß im zweiten Teil sein sollte, dann reichen mir selbst 24 Spieler ohne Mods. Insbesondere im Gold Rush Modus (oder wie immer der sich in BC2 nennen wird) merkt man von der geringeren Spieleranzahl praktisch überhaupt nichts - da geht's nicht minder hektisch zur Sache als auf Karkand mit 64 Mann... nur macht Bad Company deutlich mehr Spaß, sieht besser aus und hat eine unübertroffene Atmosphäre (ein gescheihtes Surround-Sound-System mal vorausgesetzt).

Dass der Clan nicht wird umsteigen wollen, ist mir schon klar - hat ja niemand verlangt. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn sich ein paar aus unserem Sauhaufen zu gelegentlichen Bad Company 2 Matches herablassen würden ;)

PS: Bezüglich der Mods gebe ich allerdings noch zu bedenken, dass Day of Defeat auch nicht wirklich mod-fähig war... und das haben wir jahrelang gespielt ;)

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Battlefield: Bad Company 2 - Battlefield Moments 2
« Antwort #5 am: 22. November 2009, 22:11:34 »
Schaun mer mal - ich hätt schon Lust, mir BC2 zuzulegen.

Und da wäre ich natürlich für erprobte Mitspieler dankbar.  ;)