Sonstiges > Off-Topic

Php

(1/2) > >>

McClane:
Hallöchen miteinander.

Kennt sich einer von euch mit php aus und könnte mir bei einem Scriptproblem helfen?

Es geht dabei um ein Login-Formular mit Passwortabfrage (ohne Verwendung einer SQL-Datenbank).

Falls jemand Bescheid weiß und sich selbstlos als Helfer anbieten möchte: Bitte melden!  :)

Hawk:
ich würde dir ja gerne helfen aber...Leistung muss sich ja wieder lohnen  :D

Arparso:
Ich kenne mich zwar mit PHP ein wenig aus, aber gerade 'ne Login-Funktion ist nicht unbedingt trivial - abhängig davon, was man für konkrete Anforderungen an Sicherheit und Bedienkomfort hat.

Gehts jetzt konkret um eine Neuentwicklung oder sollen nur bestehende Skripte angepasst werden?

McClane:
@Hawk: Ein gewisses (Minimal-)Honorar wäre ja drin, aber solange Du mich von Deinen Qualifikationen überzeugen kannst...  ;)

@Arparso: Genau das hab ich auch gemerkt, dass gerade so ein Skript alles andere als einfach zu schreiben ist.
Ich habe eine Vorlage aus einem Lehrbuch, die man als Kenner der Materie wahrscheinlich anpassen könnte.

Arparso:
Wenn du die Vorlage digitalisiert bekommst, kann ich ja mal drüberschauen, ob sich damit was anfangen lässt. Für was für 'ne Art Website wäre das denn? Private Homepage? Örtlicher Kegelclub? Firmenseite?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln