Sonstiges > Troubleshooting
Welches Prozesserl hättens denn gern?
UnkReaTiV:
aaaaalso, wir haben lüfter von tiger electronics (thermogeregelt), die sind dick und fett... haben einen 80-mm-rotor drauf, also die sind wirklcih ausladend!!! die werden auf die boards problemlos draufmontiert und gehen supi ohne umbau. also, du asus-fan, das entsprehcende board heißt a7v333... ich würde dir abit empfehlen, nicht nur weil ich zufriedener abit-kunde bin, sonder auch weil in der neuen pc professionell das abit mim KT333 in sachen stabilität das bestgetestetste is..... naja deine entscheidung! idh schau auf jeden fall aml morgen beide preise nach! ich glaub, des waren dann noch eine 1800er (oder schon schneller??), ein 256 ddr ram und ein kühler, oder?? egal ichs chau es so nach :))
McClane:
Ja, stimmt so: 1.800 XP, 256 MB PC 266 DDR-RAM CL2
(Infineon, falls möglich), und ein auch im Sommer gut kühlender aber dennoch nicht allzu Lüfter. Und die zwei Boards halt.
Herzlichen Dank.
UnkReaTiV:
Asus A7V333 raid
AMD Athlon XP 1800+
Tiger Electronics Miprocool II
256 MB DDR-RAM von Samsung (Infineon haben wir nimma, weil die meistens Probleme mit der Kompatiblität verursachten)
kosten auf meinen Namen 412 € - ich weiß aber nicht, wieviel du bereit bist, auzugeben.
McClane:
Erstmal vielen Dank für die Info. Ich komme nochmal drauf zurück.
UnkReaTiV:
jojo so wie es bei dem anderen zeug war :))
aber ich spiel gern den deppen, taugt mir richtig *gg*
also des is zwar ein wenig hoch vom preis, aber du würdest die creme de la creme bekommen :D
eeeegal! mach weiter so, ich druck doch gerne für dich angebote aus, macht mit richtig spaß! ne eigene kundennummer beim pc spezialist hast auch schon *gg*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln