Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Mal hallo sagen
Stahl:
Aber Eric, verrat mir doch mal, wie du auf uns aufmerksam geworden bist, nur falls es sich noch rekapitulieren lässt :D
Und erzähl uns doch bitte auch mal deinen Stand, zu Modifikationen für BF2 (FH2.2, AIX, PR oder so.)
Das ist jetzt kein Interview, sondern Fragen aus meinem persönlichem Interesse heraus :D
Egrimm van Horstmann:
@Stahl: also die Sache mit dem "wie er auf uns aufgmerksam wurde" hat er doch schon geschrieben. Guckst du hier :)
--- Zitat von: Eric ---Auf euch aufmerksam geworden bin ich über irgend ein Forum, als ich den aktuellen BF2 Patch gesucht habe..
--- Ende Zitat ---
Eric:
--- Zitat ---
Aber Eric, verrat mir doch mal, wie du auf uns aufmerksam geworden bist, nur falls es sich noch rekapitulieren lässt :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe für nen Freund erneut Downloadlinks für den 1.5er BF2 Patch gesucht.. dabei bin ich im 4players forum (oder wie das heißt) auf euren Thread gestoßen und fand euer Clanverständnis ansprechend, da ich nicht wirklich Interesse an Ligawars habe sondern nur nette Leute zum zocken suche ;)
--- Zitat ---
Und erzähl uns doch bitte auch mal deinen Stand, zu Modifikationen für BF2 (FH2.2, AIX, PR oder so.)
--- Ende Zitat ---
Öhm.. Bis jetzt nur BF2. Mit Mods hab ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt, was aber auch daran liegen mag, das ich erstmal ein bisschen Spielpraxis sammeln wollte.. Neuen Mods bin ich aber nicht abgeneigt und werde alles testen, was ihr mir vor die Füße werft ;)
--- Zitat ---
Das ist jetzt kein Interview, sondern Fragen aus meinem persönlichem Interesse heraus :D
--- Ende Zitat ---
Das ist gut, bei Interviews werd ich immer nervös ;)
mfg
Arparso:
Schätze mal, du bist über diesen Thread gestolpert, richtig? Schön zu sehen, dass der auch mal Früchte trägt :up:
Stahl:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---@Stahl: also die Sache mit dem "wie er auf uns aufgmerksam wurde" hat er doch schon geschrieben. Guckst du hier :)
--- Zitat von: Eric ---Auf euch aufmerksam geworden bin ich über irgend ein Forum, als ich den aktuellen BF2 Patch gesucht habe..
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Irgendeinforum ist nicht wirklich Aussagekräfitg, zumal, was dir hoffentlich nicht entgangen ist, Hawk im FH-Forum einen Thread eröffnet hat und Arp bei 4Players.
Und ausserdem liebe ich Details.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln