Sonstiges > Off-Topic
Bitte wählen gehen!!!!
Arparso:
... also wenn ich so die Hochrechnungen anschaue, wünschte ich mir, so manch einer wäre nicht wählen gegangen ...
Steiner:
--- Zitat von: Arparso ---... also wenn ich so die Hochrechnungen anschaue, wünschte ich mir, so manch einer wäre nicht wählen gegangen ...
--- Ende Zitat ---
ich bin auch total unzufrieden zurzeit!!!! Wenn das jetzt so bleibt wird in meiner Heimat ein CO2 endlager gebaut -> also CO2 wird in die Erde gepumpt und unter meinm Elternhaus ist dann eine CO2 Blase!!!! ICh kann es immer noch nciht glauben und bin total enttäuscht. Wer mehr zum Them CO2 Endlager wissen will, findet es auf der folgenden Seite: http://www.kein-co2-endlager.de/
Ud das ist hier auch ein Grund warum ich die CDU nicht gewählt habe:
Zitat der Kanzlerin aus der Sendung Berlin Direkt / ZDF 21.06.2009
"Ich habe neulich auf einer Europawahlkampfveranstaltung in Flensburg gesagt, Sie sollten sich jetzt vor den Mineralwasserflaschen hüten, weil da ja auch Kohlendioxid ´drin ist. Aber mein Scherz ist wie immer nicht gut angekommen an dieser Stelle. Das widerum spricht allerdings dafür, daß wir in Bildung noch mehr investieren müssen."
Arparso:
Immerhin wurde die DVU aus dem brandenburgischen Landtag wieder rausgewählt. Die Torfköppe haben doch in der realen Politik nix zu suchen...
... aber FDP so stark zugelegt? Hab ich was verpasst? Warum wählt das ganze Land plötzlich diese liberalen Deregulierungs-Freigeister, deren Weltanschauung wir die Finanzkrise überhaupt erst zu verdanken haben?
McClane:
Weil "Ihre Arbeit muß sich wieder lohnen" und "Mehr netto vom brutto" einfach gut klingt, Chef, und vielleicht auch noch minimal realistisch, während "Reichtum für alle" halt geistiger Dünnschiss ist.
@Steiner: So froh, daß ihr kein atomares Endlager bekommt und hör auf zu jammern! ;)
Arparso:
--- Zitat von: McClane ---Weil "Ihre Arbeit muß sich wieder lohnen" und "Mehr netto vom brutto" einfach gut klingt, Chef, und vielleicht auch noch minimal realistisch, während "Reichtum für alle" halt geistiger Dünnschiss ist.
--- Ende Zitat ---
Hat wer gesagt, dass ich die Linke besser finde? :rolleyes:
Ändert aber trotzdem nix daran, dass uns aktive FDP-Politik im Rahmen der Finanzkrise in ein großes schwarzes Loch geführt hätte. Drum verstehe ich deren gutes Abschneiden nicht.
... und mal ehrlich: Westerwelle als Außenminister? 8o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln