Spiele > Spiele - Allgemein

Neues Rollenspielfutter

<< < (2/2)

Guthwulf:
Bin ein Fan schöner Artbooks. Soundtrack, nen ordentlich gemachtes MakingOf auf DVD oder sowas wie den Roman zum Spiel beizulegen ist auch nett. Besonders schön / kauffördernd finde ich es, wenn es spezielle "Ingameitems" in der Collectorsedition gibt.

Die Divinity 2 CE hätte mich höchstens wegen dem Soundtrack gereizt. Da ist mir der Aufpreis von 20€ aber dann zu viel gewesen.

Arparso:

--- Zitat von: Guthwulf ---Besonders schön / kauffördernd finde ich es, wenn es spezielle "Ingameitems" in der Collectorsedition gibt.
--- Ende Zitat ---

Hmm, gerade sowas mag ich nicht. "Gib 20 Euro mehr für unser Spiel aus und du erhältst ein paar besonders coole/nützliche Gegenstände." Als DLC für 'nen vernünftigen Preis - okay... als Teil einer überteuerten Collector's Edition - eher nicht.

An CEs reizt mich generell nur wenig. Artbooks und Making Ofs interessieren mich i.d.R. nicht und die meisten anderen Dreingaben sind eher nur nette Gimmicks, aber eigentlich völlig unnütz (wie z.B. die Münze von Oblivions CE). Das Buch oder Hörbuch zum Spiel oder ein Soundtrack, das wären mit die einzigsten Kaufgründe... aber da ist es natürlich auch immer schwer, deren Qualität im Voraus einzuschätzen und ob sie den Mehrpreis auch wert sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln