Spiele > Spiele - Allgemein

MechWarrior 5?

<< < (2/3) > >>

Egrimm van Horstmann:
Also wenn das so auch im fertigen Spiel ausschaut  JUHU !
Ich hoffe nur das sie auch die Elementare reinnehmen und richtig simulieren. Das wäre lustig :D

Aber wo sind die Hände des hässlichen Atlases? Gut es könnte auch eine spätere Version sein die ienfach keine mehr hat .. aber ... ?
Und die Schnautze vom Raben sieht auch irgendwie nicht so recht wie ein Rabe aus ...

Egrimm van Horstmann:
OH Gott ...

schaut euch das malan .... oder besser nicht ...

Ausstieg mit Fallschirm :mauer:

PS:@ Stahl: soll aber ein Kriegshammer sein

Stahl:

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Also wenn das so auch im fertigen Spiel ausschaut  JUHU !
Ich hoffe nur das sie auch die Elementare reinnehmen und richtig simulieren. Das wäre lustig :D

Aber wo sind die Hände des hässlichen Atlases? Gut es könnte auch eine spätere Version sein die ienfach keine mehr hat .. aber ... ?
Und die Schnautze vom Raben sieht auch irgendwie nicht so recht wie ein Rabe aus ...
--- Ende Zitat ---

Das ist kein Raven, dass ist ein Jenner. Aber der Fallschrim geht gar nicht, dass waren doch immer Kapseln...

Stahl:
Battletech hat bald Geburtstag und MekTek verschenkt Mechwarrior4  plus das Add-On kostenlos im Internet. Wann genau ist noch unklar, aber es wird kommen. Schöner PR-Gag um mehr Hunger auf MW5 zu machen... wobei wird ja ein Neustart und keine Fortsetzung.

Quelle

Arparso:
Sieht doch bis auf die Fallschirm-Sache eigentlich sehr gut aus und insbesondere wieder wie ein eher simulationslastiger Ansatz ähnlich den alten MechWarriors (vor Teil 4 und vor Mech Assault 1+2). Naja und der Fallschirm... also an so einer Notausstiegsvariante werde ich mich jetzt gewiss nicht aufhängen, um das Spiel schlecht zu reden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln