Sonstiges > Off-Topic

Michael Jackson verstorben

<< < (2/2)

Arparso:
Äh... Michael Jackson wird garantiert nicht so schnell aus dem Gedächtnis der Musikfans verschwinden... ;)

Und ich mache niemandem einen Vorwurf. Ich find's nur komisch, wie plötzlich irrsinnig vielen Leuten einfällt, dass ihnen seine Musik gefällt und sie jetzt unbedingt nach seinem Tod alle losrennen und Alben kaufen gehen. Warum nicht vorher? Ist die Musik nach seinem Tod irgendwie besser geworden?

Action Camper:
Ich rede hier noch nicht mal von den Fans. Denn die haben schon alle Alben und Bücher und die treten ihre Betroffenheit auch nicht so breit. ( Wenn Judas Priest komplett abtritt bräuchte ich mir da auch nix mehr zu kaufen, hab fast alles). Ich rede von den Sensationsgierigen Leuten die unseren Laden stürmen und alle Bücher kaufen die mit Michel Jackson zu tun haben. Und die tun das nicht weil sie Fans sind oder seine Musik gern gehört habe. Oder die Berichterstattung in Funk und Fernsehen. Quotenberichterstattung ist das. Ich beschwere mich ja auch nicht wirklich. Das ist unser aller Geschäft. Aber bitte verschont mich mit dieser Scheinheiligkeit der angeblichen Trauer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln