Spiele > Spiele - Allgemein

ArmA 2 Demo

<< < (5/6) > >>

Action Camper:
Na, na, na, du willst doch wohl nicht dem professenionelle Entwicklerteam mangelnde Qualitätssicherung in ArmA 2 vorwerfen. ;)
Immerhin ist das Spiel seit Patch 1.04 relativ spielbar. Ich bastel sogar an einer Fallschirmjägermission und diese nähert sich sogar langsam dem Ende.
Gut ich habe sehr viele, verdammt viele Abstriche machen müssen weil Engine und KI einfach unfähig sind aber immerhin. Das war vorher unmöglich.

Außerdem kommt vorher ein Addon und ich hoffe das Bohemia dank des Druckes durch die Konkurrenz jetzt endlich anständige Programmierung auf den Markt wirft.
Hoffen wir das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten :D

Arparso:
Welcher Konkurrenzdruck? Nachdem OFP 2 sich als Nullnummer erwiesen hat, sieht's in dem "Hardcore-Kriegssim-Genre" doch wieder genauso mau aus wie eh und je... :(

Ach und dir ist klar, dass du die angekündigte Fallschirmjäger-Mission uns dann allen präsentieren musst? :D

McClane:

--- Zitat von: Arparso ---Welcher Konkurrenzdruck? Nachdem OFP 2 sich als Nullnummer erwiesen hat, sieht's in dem "Hardcore-Kriegssim-Genre" doch wieder genauso mau aus wie eh und je... :(

--- Ende Zitat ---

Eben! Keine Konkurrenz und Fans, die blindwütig alles kaufen und in den Himmel loben = keinerlei Qualitätsdruck.

--- Zitat von: Arparso ---
Ach und dir ist klar, dass du die angekündigte Fallschirmjäger-Mission uns dann allen präsentieren musst? :D
--- Ende Zitat ---

Mir nicht - ich hab kein Arma2 und kauf's auch nicht. ;)
Obwohl... wenn AC ein Video drehen würde, würd ich's mir anschauen.  :D

Action Camper:

--- Zitat von: McClane ---
Eben! Keine Konkurrenz und Fans, die blindwütig alles kaufen und in den Himmel loben = keinerlei Qualitätsdruck.

--- Ende Zitat ---

Bekenne mich Schuldig im Sinne der Anklage. Aber was soll man machen ohne Alternative? Boykottieren und gar nicht zocken, oder kaufen, diese Unternehmenspolitik unterstützen, zocken und sich maßlos aufregen?

--- Zitat von: Arparso ---
--- Ende Zitat ---

Puh, so war das nicht gemeint :D  Jetzt muss ich mich ja auch um Qualitätssicherung bemühen.
Wenn die nötige Rechenpower bei euch vorhanden ist dann geb ich Bescheid wenn ich fertig bin. (60 dt. Fallschirmjäger, 9 C-130 J Transporter, 100 Aufständische, 5 Mil-Mi 8 das braucht ein bisschen Rechenpower ;) )

Arparso:
Und? Fallen die Fallschirmjäger nun ordnungsgemäß? :D

----------------------------

Schicke A-10 Montage in ArmA 2:

http://youtube.com/watch?v=LN0goAEzS4I

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln