Spiele > Spiele - Allgemein

Dragon Age: Origins - We are the Grey Wardens Trailer

(1/2) > >>

Arparso:
Schöner Trailer für Bioware's neues Fantasy-Rollenspiel. Ich hoffe mal das Gameplay kann da mithalten ;)

http://youtube.com/watch?v=VvwHEkm9XFM

Egrimm van Horstmann:
Vorne weg etwas was mir gerade beim nutzen der Suchfunktion aufgefallen ist. Wir haben drei Threads zu Dragon Age: Dragon Age: Origins und alle wurden in sehr kurzen Zeitraum erstellt (12.0509. / 01.06.09 / 11.06.09). Muss das wirklich sein? Warum kann man nicht einfach alles zu einen Theam in einen Thread packen ... ?
In anderen Foren hätten die Admins schon Verwarnungen ausgesprochen oder wären abgewählt worden :D

Aber nun zum eigentlichen:

Habe gerade das hier gelesen und muss sagen ich bin nicht wirklich davon begeistert das es bereits am Tag des Erscheinens kostenflichtigen DLC gibt.

Was haltet ihre davon?

Arparso:
Ich weiß, das Verteufeln von DLC ist derzeit wirklich in Mode mit solch bahnbrechenden Argumenten wie "sowas wäre früher im Vollspiel drin gewesen" oder "in der guten alten Zeit wär das gratis als Patch veröffentlicht worden". Der Argumentation kann ich leider nicht wirklich zustimmen: früher wär's halt überhaupt nicht erschienen oder erst ein bis zwei Jahre später in Form eines ebenso kostenpflichtigen Addons.

Ich sehe da also das Problem nicht. Wer zusätzliche Spielzeit aus dem (angeblich) bis zu 90-Stunden langen Titel kitzeln will, der legt sich halt den DLC "Warden's Keep" zu - alle anderen werden auch ohne den ihren Spaß haben.

--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---In anderen Foren hätten die Admins schon Verwarnungen ausgesprochen oder wären abgewählt worden :D
--- Ende Zitat ---

... in anderen Foren wärst du jetzt aber auch wegen Nekromantie und Off-Topic-Diskussion verwarnt worden, denn 1. ist dieser Thread fast vier Monate alt und sehr, sehr inaktiv sowie
2. geht's hier speziell um den Grey Wardens Trailer

So genau nehme ich's natürlich nicht, aber wenn du das tun willst...

Die drei Threads wurden schlicht wegen drei unterschiedlicher Trailer erstellt, mit mehrwöchigem Abstand und unter Berücksichtigung, dass der jeweils letzte Dragon Age Thread bereits nicht mehr als aktiv bezeichnet werden konnte.

Soviel zum Organisatorischen ;)

Hawk:
jede Menge Blut und Heavy Metal... Nachtigall ick hör dir trapsen, wa?  :D

Arparso:
Wurde gerade online gestellt:

Dragon Age: Origins für 24,99€
Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition für 32,50€

... natürlich für den EA Download Manager, nicht als Retail Fassung.

Verglichen mit dem offiziellen EA Store Preis ( Digital Deluxe Edition für 74,99€) ein echtes Schnäppchen mit über 50% Ersparnis. :up:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln