79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Battlefield 1943: Coral Sea Trailer  (Gelesen 3405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Battlefield 1943: Coral Sea Trailer
« am: 29. Mai 2009, 21:31:53 »
Das kommende Multiplayer-Spektakel "Battlefield 1943" wird bekanntlich nur 3 Karten enthalten. Oder doch nicht? Heute veröffentliche EA DICE einen Trailer zu einer bislang noch nicht angekündigten Map: "Coral Sea". Diese reine Flugzeug-Karte soll freigeschalten werden, sobald die Online-Community insgesamt 43 Millionen Abschüsse erzielen konnte. Das sollte wohl nicht allzu lange dauern, wenn man sich die Spielerzahlen der bisherigen Battlefield-Spiele ansieht...

http://youtube.com/watch?v=oRYv4BnndxY

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Battlefield 1943: Coral Sea Trailer
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 23:51:49 »
ironischerweise war Coral Sea im guten alten Battlefield 1942 schon eine Zusatzmap, die entweder mit einem Patch hinzu kam, oder eine Custommap war. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

Ja Coral Sea war damals auch schon eine reine Flugzeugmap...es gab aber auch kreisförmig angeordnete Atolle mit Flugabwehr und Radarstationen in der Mitte der Karte, wenn man aus dem Flugzeug aussteigen mußte oder einfach um ankommende Flugzeuggeschwader beim Überqueren der Map abzufangen. Die Mission der Map war es, die jeweils feindlichen Flugzeugträger zu versenken (mit Bomben und Torpedo Flugzeugen). Habe die Map überwiegend in FH gezockt. Hat irre Spaß gemacht mit 64 Spieler wenn der ganze himmel voller Flugzeuge ist :D

hab hier sogar noch einen alten Screenshot von mir gefunden:


Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Battlefield 1943: Coral Sea Trailer
« Antwort #2 am: 31. Mai 2009, 00:30:56 »
Aye, hatte ich damals auch gespielt. Kam zusammen mit einem Patch, wenn ich mich recht entsinne.

Eine vierte Map kann dem Preis-/Leistungsverhältnis von BF1943 jedenfalls nur Gutes tun, würde ich sagen. Vielleicht lohnt sich die Anschaffung ja doch, für die paar Kröten. Mal die Demo abwarten...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Battlefield 1943: Coral Sea Trailer
« Antwort #3 am: 01. Juni 2009, 17:44:35 »
Hajo, mol gugge.

Da man euch ja für FH 2 kaum bis gar nicht begeistern kann, wäre BF 1943 vielleicht was. ;)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Battlefield 1943: Coral Sea Trailer
« Antwort #4 am: 01. Juni 2009, 18:17:50 »
Hmm 2. Weltkrieg... Bin ich froh das noch keine Spiele rauskamen die den Pazifikkrieg zum Thema hatten :D
FH 2 geht schon nur die Afrikakarten sind voll fuern arsch. :D