Spiele > Spiele - Allgemein
Empire - Total War
McClane:
--- Zitat von: Stahl ---Na klar, meine englischen Freunde waren so nett, mir diese zu ueberlassen :D
--- Ende Zitat ---
Verstehe. ;)
Egrimm van Horstmann:
Ich wollte gerade mal eine Modifikation für Total War installieren und dabei bin ich über den neuen Patch gestolpert.
Hat zufällig schon Erfahrung mit dem Patch gesammelt oder zockt ihr schon alle irgendwelche Modifikationen und euch interessiert das nicht?
Ich frage, weil der neue Patch die KI verbessern soll.
Ach und hat schon jemand von euch die Modifakation "A Proper Empire " ausprobiert? Für weitere Informationen bitte hier klicken
Update: einige Rechtschreibfehler behoben
Stahl:
so ziemlich alle Mods snb mittlerweile kompatibel. die neue AI soll auch ganz gut sein, schön aggresiv. Problem: Sie schliesst keinen Frieden. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist jeder mit jedem im Krieg. Und die AI kann cheaten. Kleinste Staaten, koennen innerhalb von wenigen Runden komplette Fullstack "beschwören", die den Staat eigentlich ins Bankrott treiben muessten. A Proper Empire kenn ich nicht, klingt aber interessant. Spiele zur Zeit Imperial Splendour.
Probier doch mal das Proper EMpire aus und sag bescheid.
Egrimm van Horstmann:
Also fals noch jemand Lust dazu hat, der kann ja mal diesen Mod hier testenThe Rights of Man
Arparso:
Hab das Spiel bislang noch kaum gespielt, was sich in Zukunft aber durchaus ändern soll. Da wollte ich mir doch mal bei euch Experten Tipps holen, welcher Mod denn derzeit besonders empfehlenswert wäre!? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln