Der Clan > Homepage und Forum

Neues Design

<< < (2/4) > >>

Stahl:
Ich kann keinen der Texte lesen... Der Hintergund gibt keinen Kontrast zum Text somit sieht es bei mir aus, als waeren es alles leere Posts... ich muss den text erst markieren, dass er blau unterlegt wird um ihn lesen zu koennen. Vielleicht die Schriftfarbe im Forum ändern?

was sehr interessantes.... im Opera is die schrift schwarz auf dunklem untergrund im Firefox weiss...

Arparso:
Hmm, sehe grad, dass der IE auch Probleme macht. Hätte die letzten Änderungen noch mal überprüfen sollen :rolleyes:

Schriftfarbe sollte jetzt aber eigentlich passen.

Arparso:
Oh mann, diese verkorksten Templates vom WBBLite... der Internet Explorer stellt jetzt das Battlefield2-Design richtig dar, genauso wie der Firefox:



Nur Opera will die Tabellenhintergründe nicht transparent malen, sondern lieber in gift-grün:



Das Oblivion-Design funktioniert hingegen im Opera und Firefox:



Nur der Internet Explorer benutzt die Hintergrundgrafiken vom Battlefield2-Design... dabei zeigen die Pfade im Quelltext der Seite eindeutig auf die Oblivion-Grafiken und nicht ins Battlefield2-Verzeichnis.



Also langsam krieg ich 'ne Krise. Wird wohl wieder Zeit für 'nen Foren-Wechsel mit vernünftigen standard-konformen Templates... :rolleyes:

Wenn einer von euch Darstellungsfehler hat:

Bitte Screenshot vom Browserinhalt anfertigen (z.B. [ALT]+[DRUCK], dann in Paint einfügen) und mir schicken bzw. hier im Thread posten. Darstellungsfehler heißt: es sieht nicht aus wie auf diesem Bild. Ach ja und euren Browser mitsamt Versionsnummer bitte angeben.

Egrimm van Horstmann:
Arrg ... warn uns doch bitte vor wenn du solch einschläige Änderungen vor nimmst. Man kommt hier rauf und dann ... weiß ... überall weiß :D

Besonders bei dem Feld in dem man die Beiträge schreibt oder kann ich das für mich individuell einstellen?
Also wenn du das weiß ersetzt ( besodners de Rände, viel zu breit, für meinen Geschmack) könnnte ich mich anfreunden damit.

Und das rot will mir auhc nciht so recht zu sagen.

Arparso:
Was für ein Weiß? Du meinst den leuchtend hellen Wüstensand oder ist da ein richtige weißer Rand bei dir?

Die Farbe der Eingabefelder kann ich gerne noch anpassen. Hatte bei mir jetzt aber nicht so 'ne Riesen-Priorität, darum ist da noch nix geschehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln