Der Clan > Homepage und Forum

Neues Design

<< < (3/4) > >>

Action Camper:
GEIL! Dies war mein erster Gedanke. Also mir gefällts. Vor allem das Abzeichen links oben will ich als Spraylogo haben.

Alles in allem vielleicht ein bisschen dunkel aber man gewöhnt sich dran.

Hawk:
also mir gefällt das design schonmal sehr gut aber was mich ein bisschen stört ist der Sand links und rechts am Rand, welcher - je nach Auflösung - ziemlich nervig sein kann aufgrund der Helligkeit im Kontrast zu dem dunklen Forendesign. Mein Vorschlag wäre eine Seitenabgrenzung im "Oil-Raffinerie" Design um mal so im BF2 setting zu bleiben. Als Abgrenzung zwischen Forum und Hintergrund (da wo's jetzt so komisch zerrissen ausschaut) könnte man ja eine "Pipeline" nehmen - quasi ein langes Rohr (Texturen finden man ja im Internet - ansonsten kann man ja eine Metalltextur nehmen und mit Abdunkler einen Rohreffekt zaubern). Für den Sand könnte man ein halbverostete Riffelblech nehmen.

Arparso:

--- Zitat von: Action Camper ---Vor allem das Abzeichen links oben will ich als Spraylogo haben.
--- Ende Zitat ---


Pssst! Spraylogos gibts bei BF2 doch nicht mehr ;)




--- Zitat von: Hawk ---also mir gefällt das design schonmal sehr gut aber was mich ein bisschen stört ist der Sand links und rechts am Rand, welcher - je nach Auflösung - ziemlich nervig sein kann aufgrund der Helligkeit im Kontrast zu dem dunklen Forendesign.
--- Ende Zitat ---

Hmm, klingt nach 'nem halbwegs sicheren Anzeichen, dass entweder dein Monitor zu hell oder dein Zimmer zu dunkel ist ;)

Kann ja mal rumprobieren. Wenn du schon passende Grafiken parat hast, melde dich ruhig.

Stahl:
ja doch, jetz isses schoen... jetz kann man wieder beruhigt im Forum posten. Schön Arpilein.

erbse:
wir werden echt langsam zu einem bf2 clan XD jetz müssen wir nur noch ueberlegen wie wir spieler ran bekommen XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln