Sonstiges > Troubleshooting

BF2... spinnt...ABER RICHTIG

(1/4) > >>

EdelAssi:
So, ich wollt gestern ma mein BF2 starten...geht net! Jetzt wollt ich des deinstalieren...geht net.... Das Program startet, fragt ob ich wirklich deinstallieren will, dann sag ich JA und des wars...des Programm springt dann aus?????

Ich will des komplett runter schmeißen, neu aufspielen und dann HOFFENDLICH zocken????
Jemand von euch ne Ahnung oder einen Tip????

Arparso:
Hier gibt's 'ne komplette Deinstallations-Anleitung für Battlefield 2, inkl. Spielerprofile und Registry-Einträge.

Läuft darauf hinaus, deinen Battlefield2-Ordner, den Eigene Dateien/Battlefield 2-Ordner und die entsprechenden Registry-Einträge zu löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/DICE/Battlefield 2
(sowie alle anderen dortigen Battlefield 2 Einträge)
 
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/{04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

Außerdem noch das Verzeichnis C:/Programme/InstallShield Installation Information/{04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

Egrimm van Horstmann:
Muss man das immer so machen ?

Arparso:
Klar... und für die Installation leg dir schon mal 'nen Kelch mit dem Blut einer jungfräulichen Henne zurecht, denn ohne den funktioniert das nicht :rolleyes:

...

Komische Frage... natürlich muss man das nicht immer so machen... normalerweise lässt sich BF2 wie jedes andere Spiel auch ordnungsgemäß deinstallieren, nur bei EdelAssi klappt's ja aus irgendwelchen dubiosen Gründen nicht :hammer:

EdelAssi:
@Arp..DANKE
versuch ich heut abend gleich...irgendwie hat des angefagen zu spinnen mit dem Mod.....
Wenn ich des rutner habe muß ich dann vl irgenwas beim Nue installieren beachten????

Der LInk geht net...d asteht invalied Site

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln