Spiele > Spiele - Allgemein

Sacred 2

<< < (4/9) > >>

Guthwulf:
Siehe z.B.: Pressemitteilung


--- Zitat ---Blind Guardian (wird) einen speziellen Song zum Spiel aufnehmen, der nächstes Jahr separat als Single veröffentlicht werden soll. (...) In der Sacred-Welt Ancaria werden darüber hinaus die rockigen Klänge der Band erklingen. Im Spiel wird es möglich sein, über eine Quest ein Bonusevent freizuschalten, in dem die via Motion Capturing aufgenommenen BLIND GUARDIANS „live“ den neuen Song performen.
--- Ende Zitat ---


Hört man teilweise z.B. in folgendem Trailer: http://www.gametrailers.com/player/40281.html

Hinweise über das Konzert sind mir ingame schon über den Weg gelaufen, die konkrete Quest habe ich aber noch nicht gefunden.

Stahl:
Also in der Demo hab ich keine Musik wenn ich durch die Welt stapfe aber im Spiel toent mir Blind Guardian um die Ohren ?! Waer ja echt Porno

Arparso:
Jein... es gibt halt die Kampfmusik, die immer mal wieder ertönt, wenn gemetzelt wird. Darunter sind durchaus auch ein paar rockigere Stücke, aber es ist keine Metal-Dauer-Beschallung ;)

Ansonsten gibts halt das Ingame-Konzert von Blind Guardian als Nebenquest. Hab's bereits hinter mir und ist auch ganz nett gemacht. Zu sehen gibts halt ein knapp 5minütiges Konzert-Video in Ingame-Grafik und mit Sacred-2-Monstern als Publikum.

Wie mit allen Videos im Spiel habe ich aber damit auch das Problem, dass der Sound bei mir nicht richtig funktioniert. Dasselbe hatte ich auch schon bei Age of Conan... muss irgendwie mit dem Videocodec zusammenhängen oder man braucht neuerdings 'nen Dual-Core, um Videos flüssig abspielen zu können :rolleyes:

Stahl:
Also hab eben nochma ausfuehrlich die Demo gespielt und so langsam werd ichw arm damit und fast schon suechtig, wenn so weiter geht bestell ich das gleich Amazon :D

Guthwulf:
Na dann los... dann zocken wir es online und machen hier nen Sacred Clan drauss :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln