Sonstiges > Troubleshooting
Anschaffung neuer Blechaffe
Egrimm van Horstmann:
Gibt es auch von AMD CPUs mit 4 Kernen uind wer ist eignetlich nun wieder besser AMD oder Intel?
Knuddlbaer:
So pauschal wird man das wohl nicht mehr sagen können.
Egrimm van Horstmann:
Wieso kann man das nciht so pauschal sagen, wäre schön wenn du da ein klein wenig genauer werden könntest :))
PS: Funktioniert bei euch auch dieser Smilie hier :)) nicht mehr richtig? ich bekomme immer nur :) + ) angezeigt ... ?
Arparso:
Das kann man nicht pauschal sagen, weil beide Hersteller 'ne gewisse Bandbreite an Prozessoren anbieten und man je nach persönlichen Anforderungen bei beiden Firmen was geeignetes finden kann.
Subjektiv würde ich jetzt sagen, dass Intel die Nase vorne hat. Scheinen die leistungsstärkeren Prozessoren zu haben, sind in der Regel aber auch teurer. Soweit ich weiß, führt Intel auch bei den Verkaufszahlen/Marktanteilen.
Allerdings kenne ich mich da jetzt auch nicht so super aus... insofern sind das auch nur meine bescheidenen 2 Cents zum Thema ;)
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---PS: Funktioniert bei euch auch dieser Smilie hier :)) nicht mehr richtig? ich bekomme immer nur :) + ) angezeigt ... ?
--- Ende Zitat ---
Dann hör auf, 2 Klammern einzutippen :)
Egrimm van Horstmann:
Ooohoho und wie soll ich dann den "fröhlich"-Smile tippen? Ich will nicht den "smile"-Smile schreiben sondern den "fröhlich"-Smile (das ist der zwischen dem "böse"- und dem "rotes Gesicht"- Smile) !
PS: sorry wenn es off-topic ist :O
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln