Na holla ... das verlorene Kind kehrt zurück
Ne, im Ernst .. schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Hoffentlich diesmal für eine etwas längere Zeit
Thema
Smilies:
Ja, ich hatte sie in einem Anflug größenwahnsinniger Umnachtung strikt geändert, obwohl ich mir eigentlich schon vorher sicher war, dass das ein Fehlgriff werden würde. Nun ja, jetzt ist wieder alles gut. Die Standard-Smilies sind wieder wie gewohnt die alten, viel hübscheren
Thema
Forum:
Tut mir leid, wenn es da Verwirrung gab, aber eigentlich hätte alles prima funktionieren müssen. Erstens gibt es auf unserer HP den korrekten Link zum korrekten Forum (da kann gar nichts schiefgehen) und zweitens habe ich das Forum auf dem alten, schlechten, langsamen und fehlerbehafteten Webspace in den Wartungsmodus versetzt, habe alle alten Daten auf den neuen Server bei NGZ hochgeladen, überprüft, ob alles läuft und schließlich im alten Forum den Wartungsmodus beibehalten UND einen Hinweis bzw. Link zum neuen Ort des Forums angefügt. Also hätte es eigentlich gar keine Probleme geben dürfen und alle außer dir und Lum1nary sind auch wohlbehalten hier angekommen.
Apropos ... warum lässt er sich hier nicht mehr blicken?