Spiele > Spiele - Allgemein

X-Box 360 Spiele???

(1/3) > >>

EdelAssi:
So, ich hab mir jetzt auch ne 360 ergaunert..... Ich hab jemand tätowiert der kein Geld hatte...aber dafür ne X-Box :D  :D  :D

Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch noch gebrauchte Spiele die er los werden möchte oder sonstiges Zubehör???

Arparso:
Hmm, ich könnte dir eigentlich nur drei Titel anbieten:

Peter Jackson's King Kong - sehr spaßiges, aber leider auch kurzes Action-Adventure
Project Gotham Racing 3 - tolles Rennspiel mit genialen Sportwagen, habe ich inzwischen durch den Nachfolger ersetzt
Perfect Dark Zero - durchwachsener (Stealth-)Shooter, der zumindest im Coop für gute Unterhaltung sorgen kann

Alle drei sind Launch-Titel gewesen und dementsprechend alt bzw. auch billig bei eBay & Co.

Wenn ich noch endlich dazu komme, alle Flaggen einzusammeln und alle Templer zu meucheln, dann könnte ich dir auch noch Assassin's Creed anbieten - dazu hatte ich hier schon mal was geschrieben.

/edit: Thread ins Spieleforum verschoben

McClane:
Ich hätte da noch "Dead rising" anzubieten, Arp's ehemaliges(?) Lieblingsspiel - auf anderem Wege wird man's, dank Indizierung, nicht mehr los. ;)

Hier Chefchen's "Schwärm"-Thread: :D

http://79pzgren.de/forum/index.php/topic,1135.0.html

Arparso:

--- Zitat von: McClane ---Ich hätte da noch "Dead rising" anzubieten, Arp's ehemaliges(?) Lieblingsspiel
--- Ende Zitat ---

Nicht "das" Lieblingsspiel, aber definitiv einer meiner Favoriten... drum gebe ich meine Version auch nicht her ;) ... inzwischen wurde es sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert: der Verkauf des Spiels ist damit in Deutschland gänzlich verboten, der Besitz allerdings nicht.

... eigentlich etwas paradox, denn in Deutschland ist das Spiel ohnehin nie offiziell erschienen ;)

McClane:

--- Zitat von: Arparso ---
--- Zitat von: McClane ---Ich hätte da noch "Dead rising" anzubieten, Arp's ehemaliges(?) Lieblingsspiel
--- Ende Zitat ---

Nicht "das" Lieblingsspiel, aber definitiv einer meiner Favoriten... drum gebe ich meine Version auch nicht her ;) ... inzwischen wurde es sogar beschlagnahmt und nicht nur indiziert: der Verkauf des Spiels ist damit in Deutschland gänzlich verboten, der Besitz allerdings nicht.

... eigentlich etwas paradox, denn in Deutschland ist das Spiel ohnehin nie offiziell erschienen ;)
--- Ende Zitat ---

Hmmm... heidenei.
Ob's dann besser wäre, vorher einen Advokaten zu konsultieren? Nicht, daß am Ende auch der Privatverkauf strafbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln