Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment

Alles fit?

<< < (2/4) > >>

UnkReaTiV:
Battlefield 2... soso. :) Bei mir und DoD is auch die Luft ein wenig raus. Spiel zur Zeit sehr viel "WOW"... aber ganz ohne Computer. Mein Studiengang heißt so und vereinnahmt mich sehr.
Ansonsten bin ich auch nicht mehr jedes Wochenende hackedicht. Sondern jeden zweiten Tag. Na, mal ehrlich. Die wilden Jahre sind vorbei. Bin schon kurz davor, dass ich mal ein paar Wochen nach Davos auf Kur fahre, so alt und gebrechlich fühl ich mich.
Wenn ich Computer spiele, dann zock ich gern 'ne Runde Flatout, NHL und (um dem Ballerspielmaniac treu zu bleiben) CoD 4. Das ganze immernoch bei milan, meiner Station nach dem 79sten.

Habt ihr noch TS/Vent? Vielleicht schau ich mal die nächsten Tage auf 'n Ratsch vorbei. :)

McClane:

--- Zitat von: UnkReaTiV ---Bin schon kurz davor, dass ich mal ein paar Wochen nach Davos auf Kur fahre, so alt und gebrechlich fühl ich mich.

--- Ende Zitat ---

Nur zu - leg's auf den kommenden Oktober, dann treffen wir uns. ;)

UnkReaTiV:
Achherrje, da sind doch ein paar Monate ins Land gezogen, bis ich deine mehr oder weniger Einladung gelesen habe. Ich hoffe, du hast dich gut regeneriert, Muckl.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei euren BF2-Vorhaben. Scheint ja ernst zu sein, wenn ich mir so das Forumsdesign anschaue.

Viele Grüße

McClane:
Kommt Zeit, kommt Unni.  ;)

UnkReaTiV:

--- Zitat von: McClane am 25. Februar 2009, 09:14:04 ---Kommt Zeit, kommt Unni.  ;)

--- Ende Zitat ---

So ist es. Und ich sehe, die Seite gibts noch immer! Wieder mal die obligatorische Frage: Wie geht's Euch allen? Hab in der Mitgliederliste gesehen, dass sich das Feld weiter ausgedünnt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln