Der Clan > 79.Panzergrenadierregiment
Alles fit?
UnkReaTiV:
Servus werte Mannen.
Hab nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut. Wie geht es euch denn allerweil? Seid ihr noch aktiv am DoD-Zocken? Oder mittlerweile umgesattelt?
Sonst alles fit? Muckl noch am dauernörgeln? Stahl noch die Ventrilo-Labertasche? Arp prügelt sich noch mit Nachtelfenirokesen mit außergewöhnlicher Oberweite? Und Steiner noch das fleißige Bienchen?
Schöne Grüße,
Ludwig - Unni
Steiner:
Hey Stinker,
na noch beim Bund? Ja also zurzeit sind wir noch ein DOD Clan ;) Wo bist du so zurezit unterwegs?
Beste Grüße von der Flunder
Arparso:
Ach herrje, der Unni ist auch mal wieder da :)
Also von Day of Defeat nehmen wir gerade etwas Abstand, weil da schlicht nach all den Jahren doch für viele etwas die Luft raus ist. Zur Zeit probieren wir uns an "Battlefield 2", was bislang auch ganz gut angenommen wird... werden wir mal sehen müssen, ob sich das langfristig so halten wird oder ob uns DoD/DoD:S eines Tages wieder zurückgewinnen wird.
Ansonsten ist eigentlich alles beim alten, mal abgesehen von den Nachtelfenirokesen, mit denen ich eigentlich nie wirklich was zu tun hatte :P :D
McClane:
Sei froh, daß Dein ehrenwerter Berufsstand es nicht zuläßt, sonst hätt ich mir die Frage "Wiggal immer noch hackedicht jedes Wochenende?" nicht verkneifen können. ;)
Uns geht's soweit gut, würde ich dreist behaupten - und wie steht's bei Dir altem Exilanten?
Gruß,
Muckl
Stahl:
Die Frage laesst der Berufstand auf jedenfall zu :D
Aber soweit halt ich noch immer alles bei 1300 woerten die minute, und bei dir ? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln