Spiele > Spiele - Allgemein
DIABLO III angekündigt
Egrimm van Horstmann:
Jaja nun sicher wieder mit solchen Spitzfindigkeiten rausreden wollen ;) :D
McClane:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Jaja nun sicher wieder mit solchen Spitzfindigkeiten rausreden wollen ;) :D
--- Ende Zitat ---
So isser halt, unser Arp. ;)
Egrimm van Horstmann:
Weis eigentlich einer wann man mit verlässlichen Informationen bezüglich des Erscheinungstermines rechnen kann. Irgendwie will ich das Spiel spielen, warum auch immer ... ? :D
McClane:
--- Zitat von: Egrimm van Horstmann ---Weis eigentlich einer wann man mit verlässlichen Informationen bezüglich des Erscheinungstermines rechnen kann. Irgendwie will ich das Spiel spielen, warum auch immer ... ? :D
--- Ende Zitat ---
Tja... ähm... wo hab ich den Kaffeesatz? Ah, da ist er ja! :D
Man munkelt derzeit Folgendes: StarCraft 2 erscheint erst 2009, und da D III zum einen weiter von der Fertigstellung entfernt ist und Blizzard zum anderen grundsätzlich nie zwei "vollwertige" Spiele in einem Jahr veröffentlicht, wird's wohl noch locker 2 Jahre dauern, bis Diablo 3 erscheint.
Ich rechne mit dem 2. Halbjahr 2010.
Stahl:
Hab gestern heute auf... glaube Golem gelesen, dass Diablo III schon viel länger in der Entwicklung war, aber man jetzt erst an die Oeffentlichkeit gegangen ist. Als "vermutetes" und somit auch unbestätigtes Datum wurde das Ende, diesen Jahres genannt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln