79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Em 2008  (Gelesen 19971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #30 am: 17. Juni 2008, 12:06:23 »
Egal, noch glaube ich dran und wenn jetz auch Gomez ersetzt wird, laeufts auch besser. Die waren gestern nur unter Druck und verunsichert. Wenn die verloren haetten, haeten die nicht heimkommen brauchen.

Und das man den schwedischen Fans, euh der Mannschaft zujubelt, ist gazn klar :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #31 am: 17. Juni 2008, 12:20:28 »
Zitat von: Stahl
Egal, noch glaube ich dran und wenn jetz auch Gomez ersetzt wird, laeufts auch besser. Die waren gestern nur unter Druck und verunsichert. Wenn die verloren haetten, haeten die nicht heimkommen brauchen.

Und das man den schwedischen Fans, euh der Mannschaft zujubelt, ist gazn klar :D



Aaaaaaahhhhhjaaaaa, die Schweden... hmm, kein Sabber-Smiley - naja. ;)

Tja, zu unserer Elf: Das war das erwartete K(r)ampfspiel - stellenweise grausig anzuschauen.

Wie gesagt: Irgendwo klemmt's bei den Jungs im Kopf - keine Ahnung, weshalb; ob Klinsi der bessere / fähigere Motivator / Antreiber war als Löw?
Wäre vielleicht eine Erklärung dafür, daß Ballack & Co. der WM-Form hinterherlaufen - aber merkwürdigerweise haben sie zwischen WM und EM viel Gutes gezeigt.

Jetzt kann man wirklich nur noch hoffen, daß der mentale Knoten platzt und sie gegen Portugal freier aufspielen.
Desweiteren hoffe ich, daß Jogi jetzt endlich einsieht, daß Gomez in seiner momentanen Form mehr schadet als nützt und zur WM-bewährten Aufstellung, die gestern in der 2. Halbzeit ja auch gewählt wurde, zurückkehrt:

Podolski & Klose im Sturm
Ballack, Frings, Hitzelsperger & Borowski im Mittelfeld
Lahm, Metzelder, Mertesacker & Friedrich dahinter
Lehmann bleibt im Tor

Vielleicht wird's dann was am Donnerstag, auch wenn es derzeit eher danach aussieht, als wäre nach dem Viertelfinale Schluß.

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #32 am: 17. Juni 2008, 14:31:56 »
bis jetz faellt Podolski aus wegen Verletzung und Loew darf nur vond er Tribuehne aus coachen...

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #33 am: 17. Juni 2008, 16:54:33 »
Naja, dann halt Klose & Kuranyi - und sollte die UEFA morgen entscheiden, daß Jogi auf der Tribüne sitzen muss, dann wird das alleine hoffentlich nicht als Argument für eine eventuelle Niederlage durchgehen (zumal Lehmann heute meinte, er hätte es vor der Pause noch nicht mal gemerkt ;) ).

Steiner

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.964
  • Karma: 3
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.79pzgren.de
Em 2008
« Antwort #34 am: 17. Juni 2008, 23:01:21 »
Die Franzosen sind daußen :rock: :bounce: :dance1: :colorful:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #35 am: 17. Juni 2008, 23:03:52 »
Naja, Naja, lieber waere mit geswesen wenn die Rumaenen gewonnen haetten, dann waeren naemlich die Pizzabaecker und die Franzosen raus. so kann es passieren, dass die Hollaender nochma auf Italy treffen.

Und das schlimmste, da kommt man mal vom Kino und schon wird man von wild hupendenden und winkenden Pizzabaeckern eingekeilt und die ham nicht mal Pizza dabei... man man man.... :D

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #36 am: 17. Juni 2008, 23:12:20 »
Mal ne blöde Frage warum soll den unser Trainer auf die Tribüne? Was hat er denn wieder angestellt den 4 Schietzrichter geschupst?

@Arp: selbst gechossen? Wenn ja dann ist es schlecht gemacht, die fünfte Frau wird von der vierten verdeckt! Man wer war da am Knipser? Ne ne ne ...
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Em 2008
« Antwort #37 am: 18. Juni 2008, 00:21:01 »
Zitat von: Egrimm van Horstmann
Mal ne blöde Frage warum soll den unser Trainer auf die Tribüne? Was hat er denn wieder angestellt den 4 Schietzrichter geschupst?

Gab Streit mit dem vierten Mann, weil Löw (und sein österreichischer Kollege) immer wieder lange am Spielfeldrand standen und Anweisungen gegeben haben. Normalerweise müssen sie immer wieder sofort zu ihrer Bank zurück, aber da hatten sie in dem Stadium nicht so Recht Lust, ständig die 15m hin- und herzurennen. Das gab dann Zoff mit dem Schiri, der die zwei Trainer auf die Tribüne geschickt hat.

Zitat
@Arp: selbst gechossen? Wenn ja dann ist es schlecht gemacht, die fünfte Frau wird von der vierten verdeckt! Man wer war da am Knipser? Ne ne ne ...

Hehe, mir ist die fünfte noch nicht mal aufgefallen :D ... und nein, das hab ich leider nicht selbst geschossen.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #38 am: 18. Juni 2008, 17:33:37 »
WAS ! NOCH NCIHT MAL AUFGEFALLEN !? Ne ne ne so guckt du dir also die Bilder an immer auf die "Augen" wa? ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Action Camper

  • CLAN - Mitglied
  • König
  • ***
  • Beiträge: 936
  • Karma: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #39 am: 19. Juni 2008, 20:24:57 »
Wenn ich dieses ganze Proletenpack sehe, welches mit seinem kitschigen Firlefanz die Bundesfarben in den Dreck zieht, wird mir ganz schlecht. Und wenn ich dann noch Leute in Sleipnir T-Shirts dazwischen sehe, wünsch ich mir doch echt einen Sieg Portugals, nur um die dummen Gesichter zu sehen. So ein dummes Volk gehört aufs Maul gehauen X(
Amateure studieren Taktik, Profis studieren Logistik.

res ad triarios rediit

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Em 2008
« Antwort #40 am: 19. Juni 2008, 22:58:07 »
Respekt... das erste Spiel der aktuellen EM, dass ich mir mal in voller Länge angesehen hatte und wohl auch fast das erste Spiel, wo sie endlich mal guten Fußball gezeigt haben :)

Hawk

  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 2.211
  • Karma: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Harfe ist so’n Gartenzaun wo man ‘reingrabscht.
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #41 am: 19. Juni 2008, 23:55:48 »
jap war ein gutes Spiel und wirklich bis zur letzten Sekunde spannend, jetzt sind meine Fingernägel wieder abgekaut :/

Stahl

  • Tallahessei
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.368
  • Karma: 18
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #42 am: 19. Juni 2008, 23:59:28 »
*huuuuuuphuuuuuuuphuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup**huphuphup* :D

McClane

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 7.164
  • Karma: 14
    • Profil anzeigen
Em 2008
« Antwort #43 am: 20. Juni 2008, 08:45:36 »
Zitat von: Arparso
Respekt... das erste Spiel der aktuellen EM, dass ich mir mal in voller Länge angesehen hatte und wohl auch fast das erste Spiel, wo sie endlich mal guten Fußball gezeigt haben :)



Tja Arp... wie war das noch:
Zitat von: Arparso
Zitat von: McClane
Noch bin ich davon überzeugt, daß unsere Mannschaft z. B. Portugal schlagen kann - wenn sie den absoluten Willen dazu hat und kämpft.

Träumer! :rofl:


Hast Dich ganz dezent geirrt, gell? ;)

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Em 2008
« Antwort #44 am: 20. Juni 2008, 10:03:26 »
Zitat von: McClane
Hast Dich ganz dezent geirrt, gell? ;)

Tja, das passiert sogar manchmal mir ;) ... ich mach mir da allerdings keine Vorwürfe - gemessen an den Vorrundenspielen gabs auch keine andere, realistische Annahme, von der man ernsthaft hätte ausgehen können.