Spiele > Spiele - Allgemein
BF2 - Project Reality
Arparso:
Naja, also der Forgotten Hope 2 Download ist mal wieder ein Paradebeispiel, wie man solche großen Downloads nicht gestalten sollte, finde ich. Ein dickes, großes RAR-Archiv, passwortgeschützt (wozu bitte!?) und enthalten ist schlichtweg eine dicke, große EXE-Datei, die den Mod erst installiert. Dieses doppelt und dreifach verpacken finde ich immer sowas von unnötig. Macht Gamershell ja z.B. auch sehr gerne :(
Stahl:
klingt schon fast wie einer der einschlägigen BitTorrent Downloads, bei denen das PW dann noch Werbung ist.
Hawk:
--- Zitat von: Arparso ---Naja, also der Forgotten Hope 2 Download ist mal wieder ein Paradebeispiel, wie man solche großen Downloads nicht gestalten sollte, finde ich. Ein dickes, großes RAR-Archiv, passwortgeschützt (wozu bitte!?) und enthalten ist schlichtweg eine dicke, große EXE-Datei, die den Mod erst installiert. Dieses doppelt und dreifach verpacken finde ich immer sowas von unnötig. Macht Gamershell ja z.B. auch sehr gerne :(
--- Ende Zitat ---
ja das alte Forgotten Hope war auch riesig, allerdings hatten sie es da in 3 teile aufgesplittet.
Arparso:
Wie schaut's denn eigentlich aus? Probieren wir mal 'ne Runde PR, wenn jetzt sowieso fast alle Battlefield 2 zu Hause haben?
McClane:
Gerne, sobal Erbse & Stahl ihr Exemplar haben (ist es etwa schon so weit?). :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln