79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 352409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Egrimm van Horstmann

  • CLAN - Mitglied
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.323
  • Karma: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #555 am: 06. Mai 2010, 15:35:12 »
@Jakk: Tja dann würde ich dsage du solltest dich mal mit Stevi25 in Verbindung setzen. Er kann dir dann gewiss sagen wie er zu seinem Ergebnis kam ;)
Keine Form der Kunst
ist schöner und vielfältiger
als die Kunst des Todes.

Krieg ist
mein
Meister,
Tod ist
meine
Herrin

"Wenn ein Soldat von Armors Pfeil getroffen wird, schießt er mit einer Panzerfaust zurück!" :D

"Always looking on the bright side of death ..." :D

Steff83

  • Foren As
  • *****
  • Beiträge: 90
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #556 am: 11. Mai 2010, 01:42:27 »








die Screens musste ich einfach machen :)

Kasseopea

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #557 am: 09. November 2010, 03:53:05 »
Hi Leutz, sorry fürs ausgraben, aber ich habe die meisten Sachen von seite 1 runtergeladen, und das ist das Ergebnis (Bild 1)

Wie man sieht sind da Umbrüche am Hals und Schlüsselbein. Die Gesichtstextur ist irgendwie immernoch ziemlich körnig, genau wie der Rest des Körpers. Außerdem wollte ich gerne mal fragen, wie ich das Gesicht hell und nicht blau mache. Wollte eine Claymore erstellen (Bild 2)

aber ich schaffe es nicht die Haut hell zu machen. (gut, man kann bei complexion, oder wie die letzte option heißt, ändern, aber dann wird das Gesicht pummelig)

Davon abgesehen, sieht die Haut vorne genau wie früher aus - Marke "Schleifpapier" und man sieht die Knochen, als ob sie abgemagert wäre (Bild 3)

Wollte mir den Overhaul runterladen, aber der Link scheint, genau wie der für improved facial texture, nicht zu funktionieren. Wenn ich versuche die saveloads die dem lionage elves mod beiliegen zu laden, sagt es mir, dass einige Elemente fehlen und das Spiel schmiert ab.

Bitte um Hilfe, würde echt gerne ein schönes Gesicht gestalten, aber die Texturen sind da bissel im wege^^

Wenn es nicht allzu schwer ist, bitte sagt mir, in welcher Reihenfolge ich was installieren muss. Habe genug Zeit, aber leider keinen Plan^^




Rhaskhur

  • Eroberer
  • ****
  • Beiträge: 53
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • http://www.youtube.com/user/Lordxenra
ES IST RAUS!!!
« Antwort #558 am: 12. Dezember 2010, 13:29:05 »
"Glauben sie an ein Leben nach dem Tod?"
"Nicht noch eins..."

Tripping the Rift - Böse, geil und Außerirdisch