79.Panzergrenadierregiment

Autor Thema: Oblivion mal anders  (Gelesen 352386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #30 am: 10. Juli 2008, 17:51:03 »
Könnte eine Ainmhi sein, bin mir aber nicht sicher. Zumindest haben die Ainmhi einen entsprechenden Schwanz und passende Ohren.

Die Flügel gibts ziemlich sicher im Alexander Wings Plugin.

urpop

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #31 am: 10. Juli 2008, 19:49:52 »
Könnte eventuell von ausgegangen sein, wobei die Schwänze von Ainmhi buschig und stumpf sind und die Flügel keine Haut sind, denk ich mal, jagut gibts auch in Haut aber naja

4X-Sample

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #32 am: 26. September 2008, 22:09:21 »
Hi Leute,
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß wir bei dem Bild von dem Schätzchen hier ausgehen können:
Zitat



und das findet ihr unter:


GZ von 4XS

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #33 am: 27. September 2008, 00:51:48 »
Willkommen im Forum und yep, das ist sie wohl. Ich hoffe nur, dass der ursprüngliche Fragensteller noch ab und an hier reinschaut ;)

4X-Sample

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #34 am: 28. September 2008, 10:40:24 »
Danke für's Willkommen . . .

Oblivion hällt mich seit langem in seinem Bann.
Die Kombi aus Spiel- und Design-Spaß ist echt einzigartig.

Ich stehe auf Spiele mit Unterhaltungswert - ohne daß ich was leisten muß oder mich beweisen muß. Und da paßt Oblivion punkt-genau.

Das war echt Zufall, als ich auf dieses Forum kam.
Zuerst dachte ich - wo bin ich da gelandet? Was haben 1st-Persons aus dem WW2-Genre mit Oblivion zu tun ??
Aber der Threat im "Sonstiges" hat's in sich und deshalb mußte ich mich einbringen.
Die Companions sind halbwegs leicht zu identifizieren.
Aber wo gibt es die tollen Outfits. Die tragen nämlich unheimlich viel zur Wirkung bei.
Wenn einem die Clamotten oder die Waffen auf den Bildern gefallen, dann wird die Suche höllisch.
Die Auswahl grenzt an unendlich.

Hier nur ein kleines Beispiel:
Das ist Feria
Sie ist auch leicht zu finden unter
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15150
Nachdem man sie eingebunden hat (in der Readme ist alles ausführlich dokumentiert) kann man sie in der Magiergilde in Leyawiin treffen.
Da trägt sie aber gewöhnliches Standard Magier Gewand
Aber wo gibt es das Outfit vom Foto??
Wenn es nicht wer zufällig weiß, dann wühlst Du Dich durch mehrere monströse Shop - Addons



Gleiches gilt natürlich für den Succubus.
Die Süße heißt übrigens Kaleah. Es gibt sie in der Succu- und Normal-Variante.

Von Guthwulf hätte ich noch gerne gewußt, von welchem Haus-Addon die Bilder stammen. Die Villa ist echt cool.

Viel Spaß noch

4XS

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #35 am: 28. September 2008, 11:05:17 »
Zitat von: 4X-Sample
Das war echt Zufall, als ich auf dieses Forum kam.
Zuerst dachte ich - wo bin ich da gelandet? Was haben 1st-Persons aus dem WW2-Genre mit Oblivion zu tun ??

Hehe, kann ich nachvollziehen. Aber auch als FPS-Spieler darf man ja mal über den Tellerrand schauen und sich in anderen Genres tummeln :D

Das mit den Klamotten kenne ich auch gut. Bin deswegen auch öfters bei teseyecandy.com im Forum unterwegs und durchstöbere die dortigen Release-Threads. Da gibts immer mal wieder nette Klamotten zu Bestaunen. Ferias Outfit auf dem Bild kommt mir sogar ein bisschen bekannt vor... zumindest habe ich so eine mit blauen Runen verzierte Rüstung schon mal gesehen - kann mich nur nicht mehr an den Namen erinnern :silly:

4X-Sample

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #36 am: 28. September 2008, 12:07:51 »
Natürlich darf man über den Tellerrand schauen.
Ist sogar erwünscht zwecks Abwechslung und Weiterentwicklung.

Hab bez. Outfit derzeit zwei bedeutende Shops eingebunden:
Apachii Goddess Store
EyeCandy Compilation

Beide benutzen Exnems Body Replacer (soweit ich das durchschaut hab)

Dann gibt es da noch wa tolles - und zwar: BAB (Bius Adventuress Body)

Das muß ich aber erst testen. Da hier ebenfalls Body-Replacements gemacht werden, stellt sich die Frage,
ob sich der Mod mit Exnems-based Mods verträgt. Aber das wird sich noch zeigen

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #37 am: 28. September 2008, 14:35:49 »
Die zwei Shops habe ich auch drauf. Außerdem noch Lera and Pizz Hiyoko Store, der auch ein paar nette, aber eher ausgefallene Sachen hat.

Body Replacer vertragen sich allerdings generell nicht miteinander, soweit ich weiß. Diese Mods ersetzen alle dasselbe Standard-Körper-Model und überschreiben sich daher immer gegenseitig. Die Klamotten kann man prinzipiell auch mit anderen Body Replacern verwenden ... sieht dann eben nur doof aus, wenn man Kleidungsteile, die auf unterschiedlichen Body Replacern basieren, miteinander kombiniert. Außerdem gibts eventuell Darstellungsfehler mit den Körpertexturen, wenn die Body Mods unterschiedliche Textur-Formate (bzw. UV-Maps) verwenden.

Daher benutze ich eben auch nur Exnem's bzw. HGEC. Sieht für meinen Geschmack noch am besten aus und das Kleidungsangebot ist wirklich sehr umfangreich. :)

4X-Sample

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #38 am: 28. September 2008, 15:32:02 »
Du hast vollkommen recht und deshalb hab ich bisher gezögert mit der Installation.
Ich hatte nur ein paar Screenshots gesehen und das unglaublich reichhaltige Angebot hat mich überlegen lassen.
Es lohnt sich aber nicht dafür die mühsame Installation von Oblivion + dem ganzen anderen Zeugs zu gefährden.

Dresser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #39 am: 29. September 2008, 16:07:03 »
Woha,


was für schöne Mods ^^ Vorallem die sehr verbesserte Optik ist super :D  Aber mal eine kleine Frage. Woher bekomme ich denn noch ein paar gute Rüstungen her? Also, welche sehen noch gut aus?





Dresser

4X-Sample

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: 0
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #40 am: 29. September 2008, 20:12:57 »
Darauf gibt es nur eine Antwort:
Stöbern - Stöbern - Stöbern . . .

Alleine in diesem Threat gibt es soviele Tips und Links, daß Du locker ein Jahr brauchst,
um die gründlich durch zu schauen. Die Vielfalt ist so groß - auf die Schnelle geht da gar nichts.
Das ist aber auch nicht der Sinn des Spieles.

@Arparso
Auf meiner konsequenten Suche nach Neuigkeiten zu Oblivion fand auf http://www.forum.proxima-ltd.de den Threat von Guthwulf.
Ich dachte ich hab ein Déja-vu . . . . .
Text einmal schreiben - auf viele Foren posten - pasta...
:lolhammer:

Übrigens: Bekleidung von Kaleah und Feria hab ich fast zusammen...
Anschließend sind die Waffen dran
Die Villa such ich noch immer

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #41 am: 29. September 2008, 20:28:00 »
Zitat von: Dresser
was für schöne Mods ^^ Vorallem die sehr verbesserte Optik ist super :D  Aber mal eine kleine Frage. Woher bekomme ich denn noch ein paar gute Rüstungen her? Also, welche sehen noch gut aus?

Fangen wir doch mal so an: welche hast du bereits? Eine große und beinahe auch unüberschaubare Auswahl gibts schon mal in den von 4X-Sample und mir genannten Shops:

Apachii Goddess Store
EyeCandy Compilation
Lera and Pizz Hiyoko Store

Die drei enthalten 'nen ganzen Haufen Klamotten für Exnem's Female EyeCandy Body Replacer. Ansonsten stöber einfach ein bisschen auf tesnexus.com in der Download-Sektion oder auf teseyecandy.com in den Release-Threads (Registrierung notwendig).

Oh und natürlich auch dir ein "Herzliches Willkommen im Forum!", Dresser! :)

@4X-Sample
Aye, das mit den Doppelposts im anderen Forum hängt halt damit zusammen, dass Guth und ich in beiden Foren aktiv sind... naja, und warum zwei verschiedene Texte formulieren, wenn man eh dasselbe mitteilen will!? ;)

Sandycat

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #42 am: 02. Oktober 2008, 12:38:27 »
hallo nochmal- auch wenn mich damals keiner willkommen geheissen hat...  :evil:

ich hab da mal eine frage an euch gurus, bezüglich der flügel in oblivion.

sobald mein char flügel hat und ich damit laufe habe ich so eine art blue-screen. der ton von den leuten und umgebung ist noch da und auch meine aktionen zb. rumgefuchtle mit dem schwert usw sind zu hören, und sobald ich stehen bleibe ist alles wieder normal. egal wie nah oder wie weit ich von meinem char wegbin, sobald ich mit flügeln laufe ist es immer so das ich nichts mehr sehe.

ich bin in mehreren amerikanischen und englischen forums, und hab da die gleiche frage gestellt. bis jetzt hat keiner was gewusst, da dachte ich ich frag mal euch jungs. ???

Arparso

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 6.482
  • Karma: 31
  • Geschlecht: Männlich
  • Clanleader vom 79sten und ... und ... naja
    • Profil anzeigen
    • 79.Panzergrenadierregiment
Oblivion mal anders
« Antwort #43 am: 02. Oktober 2008, 14:39:57 »
Hmm, Alexander's Wings? Das sind die einzigen, die ich bislang drauf hatte und die haben eigentlich anstandslos funktioniert. Dein ganzer Bildschirm wird einfach schwarz oder was? So 'nen Blackscreen hatte ich auch schon ein paar Mal in Zusammenhang mit 'nem fehlerhaften Interface/HUD-Mod, aber dieser Blackscreen ging nicht einfach so wieder weg und hat selbst einem Neuladen des Spielstands standgehalten. Ich weiß jetzt nicht, wie die Flügel sowas verursachen könnten...

Zitat von: Sandycat
hallo nochmal- auch wenn mich damals keiner willkommen geheissen hat...  :evil:

Dann halt nachträglich "Willkommen!" bzw. "Willkommen zurück!" ;)

Sandycat

  • Jungspund
  • **
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Oblivion mal anders
« Antwort #44 am: 02. Oktober 2008, 19:18:24 »
nein der bildschirm wird nicht schwarz - er wird blau. du kannst es dir so vorstellen:

du ziehst deinem char flügel an. doch sobald du losläufst, wird der bildschirm hellblau, so als wären die flügel hellblau und würden dir die sicht versperren. wenn du stehenbleibst, ist es weg. also wenn du stehen bleibst, ist der blue-screen weg.

 ?(

ich will aber doch mit flügeln rumlaufen!!!!  ;(