Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Ja gut, patchen muss man schon, damit die Mods alle richtig funktionieren ;)
--- Zitat von: Eradawn ---naja ich habe eingetippt '' oblivion Nude patch '' da kam diese seite als ergebniss raus :)
--- Ende Zitat ---
Hehe... interessant, mit was für Suchbegriffen man hier im Clanforum landet :D
--- Zitat von: Eradawn ---ich danke erstmal ,ich denke ich werds jetz hinbekommen ansonsten werd ich mal bilder posten mit den problemen :)
--- Ende Zitat ---
Joar, kein Problem. Solang's nicht zu kompliziert wird, helfe ich gern :up:
Eradawn:
Hallo
Naja eine frage hätte ich ja da noch ist der benutz von Wrye bash gut für die augen der charaktere ?
oder ist das eher irrsinnig draufzumachen ?
Danke im vorraus .
Habe auch alles andere jetz hinbekommen so weit danke :)
Arparso:
Hmm, wie meinst du das? Wrye Bash ist doch auch nur ein Mod-Manager wie der OBMM. Insofern sollte das den Augen der Charaktere weder schaden noch nützen ;)
Bei manchen Angelegenheiten kommst du um Wrye Bash nicht herum, z.B. wenn du versuchen willst, FCOM zu installieren. Für den normalen Durchschnittsmod sollte das hingegen nicht notwendig sein - da reicht auch OBMM.
Eradawn:
Hmm ok dann habe ich das wohl falsch verstanden , na wenn der so gut wie der OBMM ist dann behalte ich den OBMM lieber aber danke für die informationen . wenn ich wieder fragen habe meld ich mich :)
Eradawn:
Ok ich habe mal wieder nen neues problem , es handelt sich um Oscuro's Oblivion Overhaul 1.33 version .
Also folgendes dieser mod bzw patch verändert ja das ganze spiel ich habe bisher nur die setups drauf gemacht und habe gedacht das reicht auch aber nacher habe uich festellen müssen das wenn ich die esp datein aktiviere von Oscuro's Oblivion Overhaul dann startet mein spiel nicht mehr . musste sie alle wieder auschalten ich glaube irgendetwas fehlt noch nur ich weiss nicht genau was .
muss man vielleicht die ganzen add datein die als final update gezählt werden ins data folder einzeln kopiern , weil wenn man das setup einfach nur macht von den patchen dann sind ja auch alle daten da ich bin verwirrt bitte helft mir . ?(
Danke schon mal im vorraus .
sorry ich bin wohl etwas zu voreilig beim modden und übersehe zu oft etwas wie es ausieht :rolleyes: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln