Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Mhh... komische Fehler hast du ;)
Sind mir nicht passiert, drum kann ich auch nix hilfreiches dazu beisteuern :unschuldig:
Stevi26:
hab einige Mods installiert und jetzt ist die sprachausgabe weg :( liegt wohl an den englischen mods weil ich die deutsche Version hab, irgendwie muss man da im Constructions set die einträge bearbeiten und , also von den englischen mods die rassennamen ins deutsche übersetzen, weis aber gar nicht mehr so recht wie das geht weil der thread in nem Forum gelöscht wurde :( kann mir da jemand weiterhelfen wie das nochmal funktioniert??
Eradawn:
Tach zusammen ich habe über die suche in google diese seite gefunden und zufällig spiele ich auch gerade wieder oblivion und das modifizieren ist wieder mal bestandteil nur alles funktioniert nicht so genau nach plan .
und zwar folgendes :
ich habe probleme mit diesen ganzen body replacern und zwar haben die normalen vorgebenen rassen diese ganzen sachen richtig so an sich aber die Elves of lineage da sind fehler am körper und alles ich weiss nicht was ich noch alles draufhauen soll damit da alles zu sehen ist .
und diese face bearbeitungen gehen auch nicht richtig ich habe natural faces und da tut sich nichts ...
ich bitte um hilfe.
danke im voraus ;)
Arparso:
Willkommen im Forum :hallo:
Elves of Lineage II - am Beispiel vom Exnem's Female EyeCandy Body Replacer müsstest du folgendermaßen vorgehen:
[list=1]
[*]Exnem's Female EyeCandy installieren (Oblivion Mod Manager benötigt)
[*]Elves of Lineage II ins Oblivion-Verzeichnis entpacken (außer "extra"- und "savegames"-Ordner)
[*]aus dem "extra/EyeCandy {Exnem}"-Ordner des Lineage-Archivs alles ins "Oblivion/Data"-Verzeichnis entpacken
[/list]
... und das war's auch schon. Auf Wunsch kannst du noch HGEC drüber installieren - der Body Replacer ist zu Exnems kompatibel und sieht meiner bescheidenen Meinung noch besser aus.
Das Problem bei neuen Rassen wie den Lineage II Elfen ist oft, dass sie angepasste Texturen verwenden, die aber eigentlich für die Standard-Körper gedacht sind. Body Replacer nutzen oft andere Formate und führen so zu Darstellungsfehlern. D.h. du brauchst entsprechend für den Body Replacer speziell angepasste Texturen für die jeweilige Rasse. Bei den Lineage II Elfen sind für mehrere Body Replacer schon die passenden Texturen dabei, da braucht man also nicht lange zu suchen.
Bzgl. der Natural Faces: wüsste ich jetzt nicht, woran es liegt. Kann höchstens sein, dass ein Body Replacer oder Rassenmod die Gesichtstexturen von Natural Faces nochmal überschrieben hat und du deswegen die Änderungen nicht erkennst.
PS: Nur mal aus Neugier... was war denn der Suchbegriff bei Google, der dich hergeführt hat? :)
Eradawn:
Ok danke erstmal ich denke ich muss das ganze spiel nochmal neu drauf machen , mit allen drum und dran .
ich dummkopf habe auch übersehen das da patch 1.2.0.216 für benötigt wird für eine body datei , und seitdem könnte es sein das da alles so ein wenig durcheinander gekommen ist .naja nachden ganzen sachen die ich gemacht habe ist dort allerdings jetz nichts neues passiert werd wohl erst nochmal alles neu drauf machen müssen .
naja ich habe eingetippt '' oblivion Nude patch '' da kam diese seite als ergebniss raus :)
ich danke erstmal ,ich denke ich werds jetz hinbekommen ansonsten werd ich mal bilder posten mit den problemen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln