Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
LyriX:
Mir ist grad nochma aufgefallen dass das immer auftritt wenn ich aus gebäuden komme die aus mods sind hier nochmal 2 screens zum vergleich.In beiden fällen bin ich aus nem shop gekommen den ich mir hinzugefügt hab. wenn ich aus der nähe weggehe springt die grafik um. Aber irgendwie macht das doch keinen Sinn das meine Environment Mods nur in der Nähe von Gemoddeten Gebäuden funzen davon ma abgeshen hab ich ja nen komplettes landscape overhaul.
Sieht immer so aus als würd sich dann sone Art grauer Nebel über alles legen.
Guthwulf:
Hast du "Ambient Dungeons" und "Screeneffects" installiert? Je nach Einstellungen schaltet er dann in Innenräumen Grafikfilter drüber, um das ganze bspw. kontrastreicher zu machen. Dadurch kommen dann u.a. die Farben stärker zur Geltung, während Details gerade in dunklen Bereichen "absaufen". Wenn er dann in eine Outdoorzelle zurückwechselt braucht er manchmal ne Sekunde um wieder in den normalen Modus zu wechseln oder es gab nen spontanen Wetterwechsel auf "neblig" ;)
LyriX:
Ja hab ich installiert.Aber das komische das dass speziell in der nähe vom shop auf den 2. screen sogar umswitch obwohl ich vorher nicht drin war sonder einfach nur dort in die Nähe gehe. Also kanns ja nicht wirklich damit zu tun haben das der mit dem wechseln von "Innenraum-" auf "Umwelt-Grafik" etwas zögert.
Wie siehts eigentlich bei dir aus, auch so wie auf dem etwas "nebeligem" screen? Oder was benutzt du für Mods?
Guthwulf:
Dann ist es wohl was anderes... keine Ahnung. Ich benutze im Wesentlichen die Mods auf meiner Liste (siehe meine Signatur), allerdings ohne die Rassenmods, da ich mir für meinen Mainchar und meinen Companion aus den Teilen anderer Mods eine jeweils eigene Rasse zusammen gebastelt hab
LyriX:
Ich werd mir ma die World bzw Distandland Textures die du auch benutzt holen.Ma gucken wies bei mir aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln