Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
GodLaurenso:
Hi liebe Community,
ich bin hier ganz neu und ein großer Oblivion-Fan.Ich habe mir mal diesen ganzen Thread durchgesehen um vielleicht die Ausrüstung die ich schon lange suche zu bekommen.Leider kam sie hier nicht vor.Mir geht es hauptsächlich um die Waffe die ab 0:08 zu sehen ist (ich meine das Schwert).Dann geht es mir noch um die Kleidung die bei 2:11 zu sehen ist.Und zu guter letzt den Bogen bei 1:00.Hier das Video : http://www.youtube.com/watch?v=9B_B7pqCIy4&videos=i035cwyKGxU&playnext_from=TL&playnext=1
Ich habe natürlich schon den Veröffentlicher des Videos gefragt, aber er wisse nicht mehr welcher Mod das war.Könnt ihr mir weiterhelfen?Ich habe auch schon danach in anderen Foren gefragt , ohne Erfolg.
Kitayten:
Habs gefunden XD
ist der Oscuro's Oblivion Overhaul v1.33 das macht die komischen gelben Schildchen :(
Zu deiner frage GodLaurenso die waffe gibt es in Apachii Goddess Store.
Die Rüstung und den Bogen denke ich auch :)
--- Zitat von: 4X-Sample ---
--- Ende Zitat ---
Die Rüstung heißt Arcana Armor glaube ich und gibts definitiv in EyeCandy Compilation Shop. ;)
Edit: Bild ordentlich eingefügt und sinlosen text abschnit enfernt *hust* XD
TheOne666:
Ich hab mal ne Frage. Wär einer mal so nett, jeden Mod zu posten ( wenn es nicht zuviel Zeit in Anspruch nimmt ), die ihr habt? Ich möchte z.b. auch diese coole Dunkelelfin und die ganzen Body-Texturen, mit den Rüstungen etc. Also einfach alles was ihr auch habt. Problem ist, das ich es selber damals hatte nur nie installiert bekommen habe. Entweder hat das eine mit dem anderen nicht funktioniert oder andersrum. Ausserdem wollte ich wissen, ob ich Shiveres Isle ( oder wie das heißt ^^ ) brauche. Bisher hab ich nur Oblivion. Über eine baldige Antwort und über ne hoffentliche Auflistung der Mods würde ich mich sehr freuen. :)
Greets TheOne
TheOne666:
Naja ok, ihr müsst mir nicht unebdingt alle Mods aufschreiben. Am meisten interessierte mich, die Mods die Guthwulf ( richtig so? ^^ ) hat, also diese Screens, mit den nackten Frauen. Also insgesamt wollte ich die Mods, wo man diese geilen Bodys hat. Ich hatte so ein komisches wo das noch eckig war oder so xD. Und die Rüstungsmods + Companion. Wenn einer Zeit hat und sich damit auskennt, könnte er sich vllt bei mir melden per Pn. Könnte man ja über Ts oder so regeln. Hoffe auf eine Antwort ^^
Egrimm van Horstmann:
Keine Ahnung ob es dir weiter hilft aber schau mal hier rein dort hat der Guthwulf zumindest eine Liste mit Links gepostet.
Ansonsten sieh doch einfach mal diesen Thread hier von Seite eins bis siebenundzwanzig durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln