Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
sursum:
mir fehlt jetzt nur noch die gesichter aber kein plan wie ich die reinbekomme?? bitte um Hilfe
Arparso:
Es gibt 'ne Edit-Funktion... bitte nicht viermal hintereinander posten.
Keine Ahnung, was ich dir jetzt sagen soll. Normalerweise kopierst du einfach nur den Data-Ordner aus dem Elves of Lineage Archiv in dein Oblivion-Verzeichnis und aktivierst das Plugin dann im Oblivion-Launcher, OBMM oder Wrye Bash (je nachdem, was du benutzt). Wenn du einen Body Replacer wie z.B. Exnem's Female Eyecandy installiert hast, dann kopierst du noch den "textures"-Ordner aus dem entsprechendend Extras-Unterordner im Elves of Lineage Archiv in Oblivion's Data Verzeichnis und bist dann fertig.
Wenn die Gesichter fehlen, hast du irgendetwas davon falsch gemacht oder deine OMOD funktioniert nicht richtig. Da ich selbst OMODs nicht benutze, kann ich dir speziell dabei auch nicht weiterhelfen.
sursum:
habs jetzt dankeschön
Kitayten:
Huhu ihr Lieben
und ein Frohesneues 2010. :)
haben uns ja bis Dato noch nicht geschrieben. ^^
Naja es gibt da ein kleinens Problem in sachen Mod finden. Den der KF Chapel Shop ist nicht mehr zu finden. T.T
Hab schon bei zich Mod seiten geschaut, aber dieser Shop ist wie vom Erdboden verschluckt :X
Vieleicht hat einer von euch eine Seite wo man sich den doch noch laden kann :)
Mfg Kita
EDIT: Achso weis einer wo man die Haare und die Kleider von dem Bild von Gluhtwulf herbekommt? ö.ö Danke schon mal im voraus :>
--- Zitat von: Guthwulf ---
--- Ende Zitat ---
Kitayten:
hmm :X
Ich habe da ein Problem und zwar wen ich ein Spiel lade, ist mein gesammter HUD verschwunden. :(
Ich kann in auch nicht mittels tm Befehl wieder hollen.
Desweitern kann ich mit dem Chara weder laufen noch springen und der gleichen. :X
Gehe ich aber auf neues Spiel beginnen ist alles da und der Chara macht auch das was ich möchte ^^
Nur ein Spiel spielen wo man nicht den Spielestand laden darf ist doch ein wenig hart. ^^'
Hat einer vieleicht eine Idee?:)
Mfg Kita
PS: Will ja auch den thread etwas mit bildern verschönern
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln