Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Schicke Motive :up:
--- Zitat von: rekso ---ok ich habe den post gefunden aber habe ein problem mit dem model. er nimmt den male körper und den female kopf den ich mir selber gemacht habe. und ich weiß auch nicht wie ich den charakter irgendwo hin spawnen kann.
--- Ende Zitat ---
Der Körper ist eigentlich egal. Da musst du nur das Geschlecht des importierten NPCs ändern - dann stimmt das wieder. Den Charakter irgendwo zu spawnen, ist simpel: im Construction Set eine "Zelle" unten rechts in der Liste per Doppelklick öffnen (z.B. irgendein Gasthaus, hab die Namen jetzt 'net im Kopf) und dann den NPC per Drag und Drop ins 3D-Fenster ziehen und dort an die richtige Stelle bewegen.
--- Zitat von: Paracelsus ---Je länger ich mit meiner Elfen Hexe spiele desto mehr verzieht sie das Gesicht und schaut ganz finster drein. Wenn ich dann ins Menü (TAB) gehe sieht sie ganz normal aus und bleibt es auch kurz wenn ich das Menü wieder schliesse. Dann zieht sie wieder ne Fresse wie 10 Jahre Regenwetter. Kann das an denn Mods liegen oder muss ich irgendwas tun um sie glücklich zu machen? Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---
Hmmm, also das ist mir noch nicht passiert. Gibt auf jeden Fall Mods, um den Gesichtsausdruck des Charakters anzupassen... z.B. "Actors in Emotion", wenn ich mich recht entsinne. Aber wenn das ein dauerhafters Problem bei dir ist, dann ... hmm, ja keine Ahnung :D
Paracelsus:
Danke für den Tipp. Werde mir den Mod mal holen und sehen was passiert. Wobei ich habe gestern bemerkt das sich ihre Laune bessert wenn ich ein paar Banditen töte, oder einfach ein Skellet beschwöre und das dann platt mache.
Eigenartig aber mein PC ist dafür bekannt etwas eigen zu sein (Geist in der Maschine) :tongue:
mfG Paracelsus
oXyy:
hi ich bin neu hier und wollte euch mal ein paar von meinen screens zeigen sind nicht so gut und sind meine ersten also net so hart sein ;D
aso und ich hab keine ahnung wie ihc die so groß hier ien mache
rekso:
ok danke habe es hinbekommen jetzt muss ich nurnoch das gesicht gut gestalten aber das bekomme ich auch noch ergendwie hin witer Screens folgen hofentlich bald :)
mfg rekso
oXyy:
ich hab mal ne frage :
und zwar wie bekommt ihr das eig so hin mit der sonne das die strahlen da so sind ich bekomm das net so hin (siehe bild unten) ? is mit Photoshop gemacht oder? also ich würde jetzt mal so sagen
Filter -> Renderfilter -> Blendeffekte -> Top-Film.. aber wenn ich das versuche hab ich da üüberall so striche im bild und das ist doof.. war mal ganz geschickt im umgang mit photoshop aber is jetzt alles weg.. und wie würdet ihr so nen aufblitzen auf ner waffe machen ?
danke im voraus
sry falls das jetzt net hier rein passt
oXyy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln