Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (11/112) > >>

Arparso:
Sorry, aber meine Bandbreite ist nicht so dick, dass ich da mal so nebenbei zig Dateien irgendwo hochladen könnte... zumal ich damit ziemlich sicher auch die Mod-Autoren verärgere, wenn ich deren Arbeit mal eben ungefragt irgendwo anders zum Download bereit stelle.

Die Registrierung funktioniert bei mir tadellos, da müsst ihr irgendwas falsch gemacht haben oder euer Browser/E-Mail-Programm spinnt rum. Hier die jeweiligen Daten eingeben, ins E-Mail-Postfach schauen, den Aktivierungslink in der betreffenden Mail anklicken und fertig. Mehr gehört da nicht zu und wie gesagt - eben hats bei mir problemlos funktioniert.

Sandycat:
@qwer259:

das gleiche problem hatte ich damals auch. ich empfehle dir dich noch einmal neu mit einer anderen e-mail adresse anzumelden - das hat bei mir einwandfrei geklappt.

vielleicht mögen die von tesnexus ja kein gmx oder auch andere anbieter...  :D

nee mal im ernst, ka warum das manchmal nicht geht aber wie gesagt mit der addy meiner sis hatte ich null probleme.

powha:
Hallo zusammen!

@Guthwulf: Woher hast das Gesicht und den Haarstyle?

Guthwulf:
Ist nicht mein Screenshot. Also keine Ahnung welche Mods für den Screenshot verwendet wurden.

powha:

--- Zitat von: Guthwulf ---Ist nicht mein Screenshot. Also keine Ahnung welche Mods für den Screenshot verwendet wurden.
--- Ende Zitat ---

Schade, vielleicht eine Ahnung wo man Gesichter dieser Art finden kann?

Little Problem, wenn ich Hyioki Store, goddess store usw rauf mach sind die nicht im Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln