Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Stahl:
ich wollt mir das game bei gelgenheit mal besorgen und das ja ne ganz schoene auswahl an mods :D danke schonma werd ich mal im auge behalten :D
Hawk:
ich weiß ja nich aber einige der Kleidungsstücke sehen nicht gerade sehr alltagstauglich aus :D
Stahl:
bauchfreie ruestungen... wie sinnvoll :D
Guthwulf:
Wenn wir schon bei praxistauglichen Rüstungen sind, stelle ich euch mal kurz meine beiden Begleiterinnen vor:
Raewyn (links) habe ich in leichte "Rüstung" gesteckt und lasse sie als Bogenschützin mitlaufen. Zum Glück bringt sie ihren eigenen Elfenbogen bereits mit. Feria (rechts) hingegen ist eine junge aufstrebende Magierin. Ich musste sie zwar erst mühsam überzeugen, mit mir zu kommen, aber nun ist sie eine treue Weggefährtin. Beide müssen aufgrund ihrer Aufgaben im Team nicht so nah ran an den Feind :D Da ich selbst das Gefuchtel mit dem Schwert übernehme, haben die beiden somit relativ freie Wahl in ihrer Kleidung. Ich hab kurz überlegt, ob ich anstatt der beiden "Babes" einen der zahllosen anderen anzutreffenden Begleiter aufgabeln sollte, aber die beiden haben es mir dann doch zu sehr angetan. ;)
Guthwulf:
Ich hab mir gestern übrigens noch nen Haus zugelegt:
Das idyllische Anwesen könnte auch in der Toscana sein, liegt aber tatsächlich im County Cheydinhal nahe der Crestbridge Bridge am Nibenay Valley:
Der Hinterhof hat einen kleinen verzierten Teich und bietet dank großer Bäume und gepflegtem Rasen einen ansehnlichen Anblick. Links hinter der Mauer kann man die Pferdekoppel erahnen:
Vom Weinberg kommend liegt hier der Hinterhof links vom Betrachter. Der Steinweg führt um das Haus herum zum Haupteingang:
Hier der Blick, wenn man die Steintreppe vom Landesteg hoch zum Anwesen spaziert:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln