Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Steff83:
mir schwant da so ne Idee, wird aber wohl technisch unmöglich sein oder???
wie wär es wenn man das Wasser aus Fallout 3 in Oblivion irgendwie reinkriegt?? das ist nämlich echtes 3D
Dargoth:
Also echt was da geleistet wurde kann sich sehen lassen, ich hab das Spiel ja auch schon, seit es raus ist! ;) Naja und ich habs letztens mal wieder ausgekrammt und muss sagn ich häng voll nach mit den Mods, aber das dieser thread ganz schön lang ist muss ich wohl keinem sagn, werd mich wohl bissl durchkämpfen müssn bis es so eine schöne neue abwechslung in meiner version von oblivion gibt :rolleyes:
edit* Wie kann ich das mit Omm einstellen, dass ren´s beautypack und nec-mystic elf face, nicht die sprachausgabe von den npc ausschaltet??! hilfe wäre echt gut :(
Steff83:
das kannste nicht einstellen :( entweder schauste nach ner deutschen version vom beautipack oder du machst nen kleine trick ;)
öffne mit dem constructer set die oblivion esm und rens beatypack als active file.
dann geh oben im nenü auf character und dann auf race. dann musste links in der liste die namen aller rassen auf englisch und rechts daneben auf deutsch haben.sollte in beiden leisten englische namen stehn wird die sprachausgabe überschrieben wird. ändere die namen der rechten kästchen ins deutsche :) hier ein screen damit du siehst was ich meine
EditorID ist immer Englisch, und daneben bei Name muss es auf deutsch stehn!! sollte es da auch auf Englisch sein dann musst du es umändern.
die namen müssen wie folgt lauten:
HighElf >>>>> Hochelf
DarkElf >>>>> Dunkelelf
Orc >>>>> Ork
Redguard >>>> Rothwardone
Imperial >>>> Kaiserlicher
Breton >>>>>> Bretone
WoodElf>>>>>> Waldelf
Nord und Kajiit bleibt gleich. viel erfolg ;)
p.s. sollte sprachausgabe trotzdem weg sein dann ist wohl ein anderer mod schuld. lade immer die oblivion.esm und immer ein plugin als activefile. kann sein das du es da auch alles ändern musst :) ich hab über 23 plugins auf diese weise geändert bis die sprachausgabe wieder richtig gut ging :) viel arbeit aber geht schnell:) abspeichern nicht vergessen *g*
Dargoth:
Ja also danke für die Antwort, doch soweit war ich auch schon. Und ich weiß auch das kein anderer Mod schuld ist und das 100%ig, Also die Sache is halt noch so: jmd wie Haskill in SI oder Jaufree aus der hauptquest sagn nichts, die anderen jedoch schon :baby: Und dann hab ich alle aktiven Mod´s mal CS reingeladen und die Rassen stehen halt auch in Deutsch da...ka wie weiter ;(
Ariel Septim:
Mahlzeit, Leute
Ich hätte gern gewusst, ob es möglich ist den (relativ langweiligen) Soundtrack zu ersetzen, sodass statt dem friedlichen Kampfgedudel fetziger Deathmetal aus den Boxen wummert.
Hab's mal versucht, einfach die Sounddateien ausgetauscht, aber igentwie hat der PC es falsch verstanden, komplette Stille, nichts......
Fluchen, Randelieren und die Mutter (bzw. den Schöpfer) meines Rechenknechts zu beleidigen hat auch nichts genützt, also frage ich jetzt mal hier nach, wie (und ob) man's macht.
könnt ihr mir bitte, bitte helfen?
PS: Ich merke grade, dass hier seit Jahrzehnten nichts mehr los war, die Staubschicht ist nicht zu übersehen, ist das normal bei euch? Ist dieses Spiel schon so veraltet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln