Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (94/112) > >>

Berserk:
Bezüglich Photoshop.. das kann schnell mal in richtig tausend Euro gehen. Geht aber auch günstiger. Die Studentenversion kostet so ca. 200 €.. mit paar weiteren Programmen dabei.

Kein Student? Macht nichts. In vielen Städten gibt es irgendwo ne Schule die VHS Kurse anbietet. Was weis ich..
man nimmt an nem Krus über Photoshop Illustrator teil und hat
dadurch für zwei Monate nen Studentenstatus. Auch wenn der
Kurs nur ein Wochenende lang ging. Wie viel so ein Kurs nochmal kostet weis ich nicht mehr ^^ Jedenfalls hab ich mir über diesen Weg Photoshop kaufen können. Gibt zwar auch Mittel und Wege es kostenlos zu bekommen, aber das ist nicht wirklich so mein Ding. Und wenn bei einem ne Illegale Photoshop Verion gefunden wird... ui dann wirds teuer :D

Prios:
tach leute!

ich verfolge diesen thread schon ne ganze weile und hab auch so manches schon abgeguckt. jetzt habe ich aber leider ein problem bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe, dass man mir hier vielleicht helfen kann.
ich wollte es vor ein paar wochen mal mit ooo versuchen, aber leider haut da bei mir nicht hin. hab schon einiges versucht aber ich hab keinen plan, an was das liegen könnte.

wenn ich ooo aktiviere, haben alle imperialen soldaten keine körper mehr (unsichtbar), flaschen werden im inventar nicht mehr angezeigt und überall treff ich auf die "wtf?! im a missing mesh" sterne..

ich hab die EV + SI mit allen patches, ooo 132 full + 133 patch

hat einer vielleicht ne idee an was das liegen könnte? hab alle anderen mods deaktiviert bist auf die patches und es hilft nix, also muss es nur am ooo selber liegen.. wüsste aber nicht was ich da falsch gemacht hab. habs als exe runtergeladen und dann geomoded (weil ich erst jetzt angefangen hab, alle meine mods zu omoden und ich nich nochmal neu runterladen wollt..).

Arparso:
Hmmm, hatte bei mir 1.33 Complete installiert mit dem 1.34 Beta 5 Patch und keins deiner Probleme :(

Klingt stark danach, als wenn was beim Installieren oder "Omoden" schief gelaufen ist, denn zumindest sind wohl die meshes nicht im richtigen Ordner gelandet. Was genau schiefgelaufen ist, kann ich dir aus der Ferne leider schlecht beantworten, aber am OOO sollte es eigentlich nicht liegen, wenn er denn korrekt installiert wurde.

Ich würde dir ja schlichtweg empfehlen, den OBMM zu vergessen und Wrye Bash zu nutzen. Das hat auch ein Installer-Feature, aber du musst im Gegensatz zum OBMM den Mod nicht erst in einen OMOD umwandeln. Eine Fehlerquelle weniger ;)

Natürlich kann ich schwer einschätzen, wie aufwändig ein Umstieg bei dir wäre... das musst du schon selber wissen.

Steff83:
So, ich dachte es ist mal wieder Zeit für schöne screensshots =) da ich grad sowiso mehr Screens mache anstatt eigendlich zu spielen will ich euch das nicht vorenthalten.

was für ein schöner Sonnenaufgang, da macht der neue Tag gleich Spass.

"From Dusk till Dawn" man beachte die Türme der geheimen Universität die heroisch über die Kaiserstadt wachen.

einfach herrlich wie die Sonne langsam über dem Kristallsee untergeht =) wahrhaft schön.

noch ein schöner Schnappschuss den ich mir hab nicht nehmen lassen, von der Aussichtsplattform  am Denkmal des Tiber Septim sehen wir die Türme der Stadt skingrad.

aber da meine "Leyla" sehr reiserfreudig ist hat es sie doch tatsächlich in eine Bar verschlagen in der Stadt "Duke city"

und nach einem sonnigen Tag am Strand wird noch in der Kneipe gefeiert und getanzt =)

Wilde Pferde bei Sonnenaufgang

mit den ganzen Posingmods rumzuspielen macht irgendwie süchtig ^^

das hinter ihr der Wachturm abbrennt scheint sie nicht zu interessieren =)

am südlichsten Punkt von Cyrodiil, genauer gesagt am rande zum Meer unterhalb der Stadt Leyawiin.

mmmhm ja -.- ich glaube es ist in ihrem Interesse lieber zu warten bis die Sonne untergegangen ist.

Am U-Bahnhof Paperstreet

Steff83:

den wüstenmod gibts auf Tesnexus Elsweyr the Desert of Anequina. die komplette Karte von Elsweyr wurde nachgebaut mit viel zu entdecken, man kann sogar auf Elefanten reiten :) gibt mehrere Städte mit Markt und Npc´s. schauts euch mal an es lohnt sich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln