Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Sorry, da kann ich auch nicht helfen. Höre von so 'nem Fehler zum ersten Mal und habe keinen Plan, woran's liegen könntel :(
Sandycat:
das macht gaaaar nichts - ich habs wiedermal selbst rausgefunden.
ich hab alle mods von hinten nach vorne deaktiviert und geguckt obs dann funzt. ohne die vier bei denen ich jetzt das häkchen draussen hab gehen die flügel!
hurraaa!!!
oh mann, das nächste mal pfusch ich gleich dran rum bevor ich poste - soooorrryyyy!!! :D
qwert259:
hI
Welche Mods braucht man um ALLE Sachen aus den Bildern von Arparso zu bekommen??
Außerdem kann ich mich bei "TES Nexus" irgendwie nicht anmelden, daher die Frage bekomme ich die Mods auch woanders??
Vielen Dank im Voraus
qwertz259
Arparso:
Teilweise wird's das auch woanders geben, aber da kann ich dann nicht mehr mit Links weiterhelfen. Tes Nexus ist IMHO schon DIE Anlaufstelle für Oblivion Mods und Plugins (oder zumindest ist es die Seite, die ich selbst immer nutze ;) ). Was genau funktioniert denn da nicht beim Registrieren?
Wegen der Sachen: ein paar größere Compilation-Mods hatte ich ja schon verlinkt:
Apachii Goddess Store
EyeCandy Compilation
Lera and Pizz Hiyoko Store
Als Körpermodels benutze ich Exnem's Female EyeCandy und (drüber installiert) HG EyeCandy.
Diese und diese Klamotten sind Slof's Male Clothing Exnemized Beta (benötigt Slof's Male Clothing - vorher installieren!).
Diese Klamotten sind Tona's Simple Dress Armor.
Das hier ist eine der Amazon Armor HGEC Varianten.
Diese hier und die rechts auf diesem Bild ist Exnem's Rogue Outfit. Die links auf dem letzten Bild ist die Twilight Assassin Armor.
Noch Fragen? :D
qwert259:
zum thema warum der login nicht klappt:
wenn ich mich registriert habe und auf den aktivierungs link klicke komme ich auf die tesnexus seite wo dann steht das der login fehlgeschlagen ist. weitere einlog und registrierungsversuche scheiterten (auch von freunden)!
erbitte Hilfe!
vieleicht kannst du die files ja bei upload.to oder rapidshare.com hochladen?
Vielen Dank im Voraus
qwertz259
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln