Spiele > Oblivion - Ecke

Oblivion mal anders

<< < (88/112) > >>

Steff83:

so hab heute mal paar neue Screens gemacht, die meisten Rüstungsteile und Frisuren hab ich  aus dem Apachii Hero Store

Arparso:

--- Zitat von: Berserk ---Welche Version ich von Oblivion genau hab.. kp o_O Habs mir jedenfalls vor paar Wochen erst gekauft. Oblivion The Elder Scrolls IV eben ^^
--- Ende Zitat ---

Erste Hausaufgabe für dich: Version rausfinden bzw. gegebenenfalls das Spiel patchen. Wenn du einfach nur das normale Oblivion gekauft hast, dann brauchst du den OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN. Versuch's erst gar nicht ohne.

Ansonsten kann ich dir die Empfehlung geben, die Mods wirklich nur einzeln zu installieren und jedes Mal zu checken, ob es funktioniert. Nicht auf Teufel komm raus 'nen ganzen Batzen an Mods und Plugins ins Verzeichnis knallen und sich dann wundern, warum's nicht klappt.

Fangen wir also klein an, z.B. mit den Lineage II Elfen:
Download bei Tesnexus
Das runtergeladene Archiv enthält diverse Unterordner. Alles aus dem Data-Unterordner muss in den Data-Unterordner deines Oblivion-Verzeichnisses. Da du Exnem's Female EyeCandy bzw. HGEC schon installiert hast, musst du auch die passenden Körpertexturen für die Elfen installieren. Die findest du im extra\Eyecandy {Exnem}-Unterordner im heruntergeladenen Archiv. Den dort enthalten textures-Ordner einfach in den Data-Unterordner deiner Oblivion-Installation entpacken.
Jetzt kannst du die "Elves of Lineage II.esp" entweder im Mod Manager oder im normalen Oblivion Launcher unter Spieldateien aktivieren und das Spiel starten. Sollte problemlos funktionieren.

--- Zitat von: Berserk ---Und noch eine Frage am Schluss: Was bringt es die beiden mods
Exnem's Female EyeCandy
HG EyeCandy Body

laufen zu lassen? Reicht nicht HG EyeCandy body?
Also.. verändert sich überhaupt noch was wenn
man den anderen mod dazu nimmt?
--- Ende Zitat ---

HGEC ist quasi der Nachfolger von Exnem's ursprünglichen Mod und baut darauf auf. Soll heißen: wenn du nur HGEC installierst, dann hast du zwar neue, schönere 3D-Modelle für die Körper, aber dir fehlen die Texturen aus Exnem's Mod. Darum wird zuerst Exnem's installiert und anschließend HGEC.

Steff83:
weis jemand wo man die Vampire-fangs downloaden kann?

Berserk:
@Arparso

Woah, nach über einer Stunde rum kopieren, ausprobieren und Kopf gegen die Wand knallen hats nun endlich weit wie du es erstmal beschrieben hast.. GEKLAPPT! xD Bin happy wie.. ja
happy eben ô_ô  :D

Also ich danke dir erstmal für die nette Hilfestellung.
Auch wenn ich am ende etwas durcheinander war (hatte
alles nochmal neu installiert) und vergessen hatte die
Sachen von Ren noch zu installieren.. also diese beatyPacks
da ^^

Werd mich dann gleich mal an die nächsten Mods ran tasten.

Noch eine Frage... wie macht man Screenshots im Game?
Bei der Tastenbelegung hab ich nix gefunden. (im Handbuch
auch nix.) und der Weg über "druck" und dann in paint
einfügen hat bei mir speziell auch nicht geklappt -.-
der Aktzeptiert den Befehl nicht wenn das Spiel läuft.
Wie habt ihr das denn gemacht? Spezielles Programm? Ein
weiterer mod? ^^

EDIT: Und wie aktiviert man den pose mod? Macht die das von
selbst nach ner weile oder muss man da irgend eine Taste
drücken?

Arparso:
Pose Mods packen dir üblicherweise ein neues Item ins Inventar, dass du aktivieren musst, um das entsprechende Menü aufzurufen.

Screenshots schieße ich immer mit Fraps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln