Spiele > Oblivion - Ecke
Oblivion mal anders
Arparso:
Wenn du das Rassenfenster offen hast, siehst du unter "Body Data" doch die zwei Listen mit den Frisuren bzw. Augenfarben. Einfach alle markieren und mit [ENTF] löschen ;)
--- Zitat von: Rhaskhur ---Arparso: Was würden wir ohne dich machen?
--- Ende Zitat ---
Das offizielle Forum besuchen? 8) :D
Rhaskhur:
[hat immer noch keine haare X( ]
Edit: funktioniert hab nur was falsch gemacht... :D
edit 2: Geht das mit den Gegenständen und Zaubern genauso(also ID verändern?)
Arparso:
Schön, dass es doch noch funktioniert hat :)
Gegenstände und Zauber kannst du auch duplizieren, nur halt nicht mit Rechtsklick->Duplicate ... musst nur die ID verändern, auf Ok klicken und dann fragt er dich irgendwas, ob er eine neue FormID anlegen soll oder die alte umbenennen. Neue FormID anlegen ist hier die richtige Wahl.
Da kann es allerdings zu Problemen kommen, falls die Items oder Zauber, die du kopieren möchtest, noch auf andere Inhalte verweisen, die nur im ursprünglichen Plugin vorhanden sind (z.B. Skripte). Die müsstest du dann halt beim Item entfernen oder halt das Skript kopieren, unter neuem Namen einfügen und beim Item auf das neue Skript verweisen.
Rhaskhur:
Ich hatte auf der vor seite nochn paar probleme die poste halt mal hier:
1. kennt wer nen Männer nude mod wo der Schwanz auch steif is?
2.ich kann keine screens amchen obwohl ich in der oblivio. ini und in der oblivion_default.ini ballowscreenshot auf 1 gesetzt hab
3.Weiß wer wo ich Sexlivion ohne anmeldung komplett runterladen kann?
Arparso:
1. (Hätte nicht gedacht, dass ich so 'ne Frage mal beantworten muss :D ) Ich hatte vor Ewigkeiten mal Slof's Boners drauf, der sowas enthalten hat, wenn ich mich recht entsinne. AlienSlof hat ihre Mods aber inzwischen zurückgezogen, also viel Spaß beim Suchen einer Downloadseite. Alternativen kenne ich keine.
2. Screenshots mache ich immer mit Fraps... funktioniert in allen Spielen, ganz ohne Änderungen in irgendwelchen INIs
3. Ich jedenfalls spontan nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln